|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe folgendes Problem, mein Design ist Omikron benutzerdefiniert nun habe ich eine eigenes Spalten Layout definiert, jedoch wenn ich die Seite in's Netz stellen will kommt die Aufforderung eines Automatischen Backups. Wenn ich diesem zustimme wird die ganze Formatierung der Tabelle verändert auch die zuvor definierte Schrift wird von Fett auf normal gestellt.
Weiss mir jemand eine Lösung? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich glaube, das ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt habe deshalb schildere ich das Problem nochmals in der richtigen Reihenfolge.
Ich habe folgendes Problem, mein Design ist Omikron benutzerdefiniert nun habe ich einige Hauptseiten Typ Tabelle eingefügt, die Spaltenbreite habe ich angepasst und gespeichert das Häckchen Automatische Spaltenseite entfernt. In der Vorschau sieht die Seite Tip Top aus. Titel Fett nachfolgenden Text Normale Formatierung, jedoch wenn ich die Seite in's Netz stellen will kommt die Aufforderung eines Automatischen Backups weil Veränderungen vorgenommen wurden. Wenn ich diesem zustimme wird die ganze Formatierung der Tabelle wieder in ihre ursprüngliche Formatierung verändert auch die zuvor definierte Schrift wird von Fett auf normal gestellt. Weiss mir jemand eine Lösung?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|