Zurück   Web to Date Forum > Web to Date > Web to Date 6.0

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.03.2010, 07:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Geli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche originale navigation.ccml Datei aus Design Epsilon

Hallo,

ich habe gestern rumexperimentiert und ich habe mir zwar eine Sicherheitskopie von dieser Datei erstellt gehabt aber komischerweise ist das was ich falsch gemacht habe trotzdem auf diese Kopie mit über gegangen. Deswegen suche ich jetzt eine originale navigation.ccml Datei damit ich diese dann woanders als Sicherheitskopie hinterlegen kann.

Könnte mir jemand von euch diese originale Datei per privater Pin oder hier reinkopieren ???
Ich wäre euch sehr dankbar für diese Hilfe.
Geli ist offline  
Alt 11.03.2010, 10:05   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von voodoo36

voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Suche originale navigation.ccml Datei aus Design Epsilon

Hallo Geli, du hast ja meine Mail Adresse, schick mir bitte dein Anliegen dort hin... dann bekommst du deine Original navigation.ccml. Was anderes, hat das mit dem Bild geklappt?
Alt 11.03.2010, 19:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Suche originale navigation.ccml Datei aus Design Epsilon

Zitat:
Zitat von voodoo36 Beitrag anzeigen
Hallo Geli, du hast ja meine Mail Adresse, schick mir bitte dein Anliegen dort hin... dann bekommst du deine Original navigation.ccml. Was anderes, hat das mit dem Bild geklappt?
Voodoo ... Ich hatte dir doch gestern Abend noch eine e-mail geschrieben gehabt deswegen ... hast du die nicht bekommen ???

Ich habe es jetzt doch irgendwie wieder selber hin bekommen. Ich bin da noch mal hin und habe dort diesen Editor angeklickt gehabt und seit dem kann ich wieder diese langen html-Texte sehen sobald ich auf öffnen klicke. Auch habe ich die Datei umbenannt ... von navigation wieder in navigation.ccml .
Reinsicherhaltshalber schicke ich dir gleich per privater Pin meinen jetzigen html-Text mal rüber. Wäre sehr nett von dir, wenn du kurz drüber kucken könntest, ob es auch ja der richtige html-Text ist.

Mit dem Bild bin ich noch nicht weiter gekommen, da mir ja direkt kurz danach dieses blöde malour passiert ist ... grrrr ...
Ich muß leider jetzt auch zu geben, das ich durch dieses blöde Missgeschick etwas mehr verunsichert, damit ich ja nichts falsch mache.
Ich muß auch noch die Bilder in die passende Größe machen. Wenn ich die Bilder dann endlich geschafft habe in die passende Größe hin zu bekommen, dann werde ich mich wegen dem Einbau im Programm sowieso wieder bei dir melden, damit du mir BITTE gegebenenfalls Hilfestellung geben könntest.
Geli ist offline  
Alt 11.03.2010, 20:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

voodoo ... so wie hier in diesem Beitrag (Bilder vergrößern) gefällt mir das mit den wechselnden Bildern sehr gut => wie HIER bei 98fahrenheit

Ist das die gleiche Anleitung die du mir da gezeigt hattest ???
Was genau ist das da jetzt ... wechselnde Kopfbilder oder dieses andere da was du mir da vorgeschlagen hattest ???
Geli ist offline  
Alt 11.03.2010, 21:38   #5 (permalink)
Administrator

Ausrufezeichen AW: Suche originale navigation.ccml Datei aus Design Epsilon

Hallo Geli, das was du auf 98fahrenheit siehst, sind von Peter erstellte Flash Filme, das ist wieder was anderes... wenn du dir sowas erstellen kannst können wir auch das einbauen...
Du kannst jetzt zwischen wechselnde Kopfbilder oder Kopfbilder mit Flash Diashow Übergang wählen...

Geändert von voodoo36 (12.03.2010 um 07:06 Uhr)
voodoo36 ist offline  
Alt 11.03.2010, 22:41   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von voodoo36 Beitrag anzeigen
Hallo Geli, das was du auf 98fahrenheit siehst, isind von Peter erstellte Flash Filme, das ist wieder was anderes... wenn du dir sowas erstellen kannst können wir auch das einbauen...
Du kannst jetzt zwischen wechselnde Kopfbilder oder Kopfbilder mit Flash Diashow Übergang wählen...
Voodoo ... Ich glaube ich stehe mich mit dem Kopfbilder mit Flash Diashow übergang am besten.
Denn wenn ich wechselnde Kopfbilder nehme dann habe ich doch auf der Hauptseite vom Kater (wo beide Kater kurz beschrieben werden) z.b. nur 1 Bild, dieses Bild bleibt ja dann auch das gleiche Bild, wenn man dann z.b. auf die jeweilige Seite von nur einem Kater geht richtig ???

Bei den Kopfbildern mit Flash Diashow Übergang bekomme ich ja so gesehen auf jeder Seite verschiedene Bilder zu sehen, also mehr Abwechslung oder ???

Wenn man aber von einer Seite auf die nächste Seite klickt, fangen dann die Bilder wieder von vorne an oder werden sie dann einfach auf der nächsten Seite fortgeführt ???
Geli ist offline  
Alt 13.03.2010, 21:32   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Thema hat sich erledigt. Danke für die Hilfe !
Geli ist offline  
Alt 14.03.2010, 12:38   #8 (permalink)
Administrator

Lächeln AW: Suche originale navigation.ccml Datei aus Design Epsilon

Alles klar, dann schliese ich das Thema...

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht