|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo zusammen,
wenn ich das plugin "wallpaper" verwende und damit ein 16:10/16:9 breitbild wallpaper anbieten möchte, tritt ein fehler auf: wenn ich das bild ins plugin lade, zeigt es schon mal keine illustration an - was bei der normalen wallpaper-größe aber so gemacht wird. ich klicke auf "weiter" und lege die größen fest. dann wieder auf "weiter", um anleitung zu bearbeiten oder die letzten einstellungen vorzunehmen... bei klick auf "fertig stellen" kommt die meldung: "Laufzeitfehler '20013': LEAD Error: Invalid parameter passed" man kann dann nur OK klicken. wenn man dann das plugin in der absatz-liste anklickt, steht da nur "fehler. plugin nicht korrekt installiert. beim zugriff auf das plugin ist der unerwartete fehler #-2147418105 aufgetregen" will jetz nich unbedingt alles neu installieren... außerdem is ja dann auch nicht sicher, obs was bringt. irgendwelche tipps? danke.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey Jungs,,,
Wander Wonder Widescreen Wallpaper Action-Adventure-RPGGenre Diskussion. ... Fehlermeldung, egal was ich wähleKompatibilität. . Hinweis,,,
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| breitbild, fehler, wallpaper |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|