|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Gemeinde, auch ich gehöre seit ein paar Tagen zu den Nutzern von web to date 6.
Meine Frage nun wie kann ich eine Grafik oder einen eingegebenen Text zentrieren oder in Blockschrift setzen? Besteht auch die Möglichkeit Bilder ganz rechts oder links in den Schwarzen Balken zu setzen? Anbei mal die Adresse der Seite damit ihr wisst was ich meine. Hab zur Zeit noch die 10 Tages Version hab aber die Vollversion gestern geordert eventuell fehlen da ja noch ein paar Dinge die mit Freischaltung sichbar sind. Gruss Kirk 1.Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Dann mach vor dem Absatz einen HTML-Ansatz mit
Code: <center> und anschliessend wieder einen mit Code: </center> Wenn ich das so mache wird der Text leider nicht zentriert das ganze schaut dann so aus <center> An alle Freunde von Liebhaber von Porsche Fahrzeugen. Wir freuen uns, euch zu unserer ersten Veranstaltung auf der Karpfhamer Festwiese einladen zu dürfen. Ein Tag vollgepackt mit einem Programm das jeden Porsche Enthusiasten, Technikfreak und Edelschrauber begeistern dürfte.</center> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|