|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo liebe Community
Ich bin begeisteter Web2Date Nutzer, jetzt auch ind er Version 6.0, aber hab auch so meine Problemchen bzw Wünsche. Ich hatte die sd.css soweit bearbeitet, dass der Inhalt meiner Kontextspalte links beginnt, ohne Rand. Hab dann hier auf der Seite den Trick mit den verschiedenen Kontextspalten für jede Seite gefunden: <?PHP $scriptname = $_SERVER['PHP_SELF']; if ($scriptname=="/index.php") { ?> Leider scheint jetzt die sd.css nicht mehr zu greifen, denn mein Inhalt wird jetzt nicht mehr wunschgemäß angezeigt. Siehe hier: http://mjcool81.mj.funpic.de/index.php Die Tabelle bzw Alles soll direkt am Rand anfangen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus Martin |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
nein, die Tabelle ist genau so breit wie die Kontextspalte.
Nur zeigt die Kontextspalte den Inhalt nicht direkt von links an sondern eben 20px weiter rechts. Und das, obwohl ich den entsprechende Eintrag: #sidebar { width: 210px; padding: 3px 0px 20px 0px; in der sd.css geändert habe... Es ging ja auch ... bis ich den Tip mit den verschiedenen Kontextspalten probiert habe. übrigens, woher weiß ich ob ich das SP3 installiert habe bzw wo bekommt man es? Auf der DataBecker Seite finde ich nichts. Und in meinem W2D finde ich nirgendswo eine Angabe. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Dann hast Du evtl. die PHP Abfrage nicht geschlossen ?
<?php } ?> Das Servicepack gibts hier: http://www.databecker.de/page.php?Te...wld&art=447351 Erkennen kann man das in dem man unter dem Menuepunkt ? in der Menueleiste "Info über Web to Date" anklickt... da müsste dann unter Version Build 2353 stehen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
doch ich hab sie geschlossen... hab alles so getan wie hier unter "Tipps und Tricks" beschrieben.
scheint so, also ob er die sd.css nicht mehr verwendet... ist doch komisch ![]() danke für den SP3 Link... laut Build hab ich es wohl schon per autom. Update drauf Geändert von MJCool (16.06.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
ja sicherlich, das ist klar... ist jetzt grad nur ein Text Absatz und es findet kein Umbruch statt... --> logisch
aber trotzdem befüllt er mir meine Kontextspalte nicht direkt vom linken Rand, so wie ich es in der sd.css angegeben habe! Was er aber tat, bevor ich dein/euer php-script eingefügt habe um verschiedene Kontextspalten zu erzeugen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Du hast doch einen Abstand vom Rand in definiert... gelb...
#sidebar { width: 210px; padding: 20px 20px 20px 20px; } Ich würde auch keinen Iframe nehmen sondern die Datei mit <?php include ("XXXXX.php"); ?> einbinden. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|