|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Guten Abend, liebes Forum
Habe folgendes Problem: Mit dem Plugin Audio Charts habe ich für unsere HP eine meditative Hintergrundmusik erstellt. Im Modus "Website erstellen" läuft auf dem lokalen Computer alles reibungslos. Wenn ich nun einen upload auf den Server mache, erscheint das mp3-file nirgendwo. Ich habe auch mit filezilla versucht, die mp3-Datei per Hand upzuloaden. Auch das hat nicht geklappt (Fehlermeldung 421 von filezilla). Wer kann mir bei diesem doch recht speziellen Problem helfen? Vielen Dank fürs Mitdenken und für Eure Hilfe PS: Benutze WtD 6, Design beta Liebe Grüße aus dem Allgäu Bennybär |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, vielleicht kann dir dein Provider die Frage beantworten... ich hatte noch nie Probleme eine mp3 Datei auf meinen Server zu laden... diese Fehlermeldung sagt mir auch nichts... Aber sonst kannst du schon Dateien auf den Server laden/ansehen usw...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, Torben
Es gibt schon einige Möglichkeiten, die aber zum Teil recht kompliziert sind, da sie in größerem Maße Programmierkenntnisse voraussetzen: 1. versuche das Problem über frames zu lösen. Dazu erstellst Du ein Frame, in dem die Musik abgespielt wird und ein zweites, in dem der Rest Deiner HP abgebildet wird 2. es soll auch eine Möglichkeit über flash- bzw. javascript-Programmierung geben, aber da habe ich auch keine Erfahrung mit (vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der uns da weiterhelfen kann?) 3. kannst du es recht modern über ajax versuchen, ist aber eher was für insider Ich habe es mal mit Methode 1. versucht. Ging zwar ganz gut, hat mich aber dennoch nicht so ganz begeistert, so dass ich von dem Gedanken, meine HP mit Musik zu unterlegen zunächst mal auf Eis gelegt habe, bis vielleicht irgendwann mal eine einfach nachvollziehbare Methode auf dem Markt erscheint. Bis dahin, viel Spaß beim rumexperimentieren Gruß Bennybär |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|