|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo ich wollte im Design Delta die Gif Datei pic_logo_hypnosis.gif ändern. Hatte mir dazu einen Schriftzug gebaut in Rot und Grau soweit so gut reingeladen die Schrift erscheint auf der Seite dann aber leider nur in Grau von dem Rot ist nichts zu sehen. Woher kommt das? Wenn ich die Gig Datei öffne ist alles so wie es sein soll nur die Darstellung auf der Seite bleibt grau.
Gruss Kirk |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Meines Erachtens hättest Du mal versuchen sollen das Logo als "Benutzerdefinierte Variante" reinzuladen.
------------ Wenn Ihr mal schaut, haben alle Varianten ansonsten schwarz/weiße Varianten als Logo. Die Deffinition scheint unter anderem in der substyle zu liegen und andere Farbtöne zu unterdrücken: mapblackto="&usercolor.medium" mapwhiteto="&usercolor.bright" "Ungetestet"
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (25.03.2010 um 21:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Bernd, mag sein das du Recht hast, ich hab mit dem Design nicht viel gemacht da Tabellenbasiert... aber ein gif kannst du nicht als "Benutzerdefinierte Variante" reinladen... wie gesagt müsste man mal testen...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe gerade eine .gif Datei benutzerdefiniert geladen. Warum sollte das auch nicht gehen?
Animiert geht auf diesem Wege nicht.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (25.03.2010 um 22:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ja aber es soll doch animiert sein oder? Sonst kann man ja auch ein jpg nehmen... aber ich denke es sollte der Capt.Kirk beantworten... und ich überlege wie ich ein animiertes Gif einbinden kann...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|