|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich als neuer Benutzer erstmal "hallo" an alle sagen. Das Forum hat mir schon in vielen Fragen weiterhelfen können, jedoch habe ich nun noch 2-3 Sachen welche ich leider noch nicht lösen konnte und hoffe das ich hier nun die Lösung finde. WebtoDate 6.0 - Design Alpha - Seitenbeispiel ist hier 1.) Ist es möglich die Abstände der einzelen "Absätze" anzupassen ? Ich würde gerne erreichen das z.B. der "rote Absatz" den gleichen Abstand zu dem untern Absatz bekommt wie der erste graue Absatz zu dem zweiten grauen Absatz. 2.) Würde gerne das Suchfeld "rechtsbündig" ausrichten, sodass es auf einer Flucht mit den unterliegenden Absätzen ist. 3.) Kann man die Beschriftung der einzelen Kategorien auch auf eine ARIAL Schrift bekommen ? Die komplette Seite ist in Arial gehalten, jedoch ist die Überschrift (z.B. Klick auf Produkte und dann eine Kat. auswählen) in einer anderen Schrift - ebenso auf der Startseite der "Firmenname". So, dass wäre es nun erstmal - sollte es doch bereits eine Antwort auf eine meiner Fragen geben, so bitte ich das zu entschuldigen - dann habe ich es schlichtweg übersehen. Ansonsten bedanke ich mich bereits vorab für eure Mühen. Liebe Grüße Sebastian |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absatz, alpha, ausichtung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|