|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Ihr habt mit schon viel geholfen, habe aber noch eine Frage: Wie kann ich einen längeren Seitentitel bei Vision eingeben, unter den allgemeinen Einstellungen ( Titel der Webseite ). Platz ist noch genug, aber nach 50 Zeichen ist Schluss mit der Eingabe. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Falls ich dich richtig vertanden habe, vielleicht hilft dir der Meta-tags.de weiter und >Code in der navigation.ccml eingeben.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich glaube ich habs verstanden.
Die vorhandene durch die neuen Zeilen ersetzen oder? <meta name="description" content="." /> <meta name="keywords" content="," /> <meta name="author" content="meta-tags generator"> <meta name="robots" content="index, follow" /> <meta name="revisit-after" content="3 days" /> <title></title> <!-- --> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
an Voodoo36:
Das Meta-Tags.de ist eine feine Sache. Aber wie kann ich für jede Seite eines Projektes andere Überschriften manuell setzen? Die navigation.ccml gilt ja für das gesamte Projekt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Code:
<meta name="keywords" lang="<cc:print value="&site.metalang">" xml:lang="<cc:print value="&site.metalang">" content="<cc:print value="&page.content.metakeywords">" /> |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| titel der webseite, vision |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|