|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Guten Morgen
Da bin ich schon wieder ;) Ist es möglich das Absatzbild zu verkleinern? Nach Möglichkeit auch nicht global sondern für eine jeweilige Seite oder noch besser für jeden Absatz unterschiedlich? Möchte das "Kreisliga AB/MIL" Logo kleiner haben.... --> http://mjcool81.mj.funpic.de/index.php ***EDIT*** okay, ich hab einfach die ursprungliche Grafik verkleinert... das sollte eigentlich auch funktionieren! Aber wenn wir schon beim Absatzbild sind. Lassen sich denn für die unterschiedlichen Register, die man in einem Textabsatz anlegen kann, auch verschiedene Absatzbilder definieren? Beispiel auf meiner Seite. Da soll für die Kreisliga ein eigenes Logo verfügbar sein und beim umschalten des Registers auf A-Klasse eben ein anderes Logo Gruß Martin Geändert von MJCool (17.06.2009 um 09:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
okay danke für die antwort
auch wenn sie nicht zufriedenstellend ist ;) Lässt sich denn wenigstens irgendwo die Seite (links/rechts) des Absatzbildes im Textabschnitt festlegen? Oder: Ein Bild in einen Textabschnitt per html oder php Befehl einfügen? So dass ich auf den Registerkarten nicht nur unterschiedliche Texte sondern auch Bild(er) habe? Gruß Geändert von MJCool (17.06.2009 um 11:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich habe mir mal deine Seite angesehen, warum machst du das nicht untereinander? Als Text-Absatz mit Bild, für´s Liga Logo reicht das doch aus! Warum macht du den Spielbericht nicht auf eine andere Seite (die man nicht sieht) und verlinkst sie z.B. so... [ mehr... ]
So hatte ich das Ligalogo bei mir... [ hier... ] Geändert von voodoo36 (17.06.2009 um 12:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ja, 2 Textabschnitte untereinander ist natürlich die einfachste Lösung, aber es funktioniert - da hast du schon recht!
In diesem Fall (1.Variante) würde ich aber gerne aus optischen Gründen, die Absatzgrafik gerne einmal rechts und einmal links haben. Ist das möglich? Nicht immer nur stupide alle Grafiken rechts.... Aber bevorzugen würde ich immer noch die 2.Variante (falls die 1. Variante nicht geht) mit dem Einfügen von Grafiken in einem Textabschnitt... irgendwie per programmierung (html, php) Übrigens deine Seite ist auch gut aufgebaut... leider brauchste das Kreisliga Logo anscheinend nicht mehr ![]() Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Guten Morgen Community bzw Blue ![]() wollte nochmal dieses Thema aufgreifen. Falls es wirklich nichts neues zur obigen Frage gibt und das Bild tatsächlich nicht verkleinert werden kann... dann würde es mich interessieren ob man das Bild wenigstens positionieren kann? Möchte den Abstand vom Bild zum rechten Rand etwas geringer haben bzw komplett rechtsbündig haben. Geht das? Gruß Martin Geändert von MJCool (10.07.2009 um 14:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das kannst Du nur global verkleinern.
In der Page-ccml <cc:picture uid="¶.sidepicture.uid" suffix="_160" width="160" height="260" obj="parapic" bordercolor="&usercolor.dark"> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absatzbild, design |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|