|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an alle,
ich wäre echt dankbar, wenn mir einer helfen könnte. Habe diese Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt. Bin soeben mit meiner HP zum Mac (unter Parallels Desktop und Windows 7) umgezogen. Ich kann jetzt nichts mehr hochladen. Es kommt auch keine Fehlermeldung im eigentlichen Sinn. In der Zusammenfassung steht: Gesamtdauer unter 1 Sek (wenn überhaupt) Übertragung 0 Dateien Geschwindigkeit 0,0 Sek. Übertragung fehlerfrei abgeschlossen. Eine vollständige Erstellung habe ich vorher gemacht. Auch die Firewall zwischendurch ausgeschaltet. Ebenfalls einen anderen Ordner erstellt, hat aber auch nichts genutzt. Danke im voraus! LG, Cordula P.S. Es steht definitiv genügend Speicherplatz auf dem Server zur Verfügung. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Sind die Einstellungen zum Veröffentlichen identisch zu den alten Einstellungen? Wird das Programm in der zweiten Ebene (Windows 7) als Administrator ausgeführt?
Rechtsklick>"Als Administrator ausführen" Ebenfalls muß Apache als Administrator ausgeführt werden.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo,
Die "Erzeugte Websites" müssen auf dem "lokalen Laufwerk" - also auf dem virtualisierten Laufwerk C angelegt werden. Dann funktioniert alles problemlos. Wenn die Webseite allerdings auf dem dem gemeinsamen Laufwerk des MAC angelegt wird, gibt es die o.a. Probleme bei der Veröffentlichung. Das gilt für VMWare als auch für Parallels. Gruß, Gregor |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|