|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Zusammen,
wer kann mir einen Tipp geben, wie ich jeweils am linken, rechten oder unteren Rand meiner website z.B. Werbebanner einbauen kann? Ich habe schon von der Context-Spalte und der navigation.ccml gehört, und auch einige Fragen dazu hier schon gefunden komme aber nicht wirklich weiter. Was muß ich machen um z.B.: Google-ads, facebook, twitter usw. unter die linke Navigationsspalte zu bekommen und z.B. weiter Werbung auf die rechte Seite oder die "Fußzeile"? Vielen Dank und Gruß aus Luxor www.luxorprivate.com |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
Werbung auf der rechten Seite: Auf der Hauptseite (ganz oben Deine Startseite) eine Sidebar (Kontexspalte) anlegen. Dort einen html-Absatz einfügen und den Code Deiner Werbung eingeben. Du kannst auch für jede Hauptseite in Deiner Navigation eine andere Sidebar anlegen und so auf jeder Seite eine andere Werbung einfügen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi - danke vielmals für die Antwort. Ich habe es so versucht, aber leider erscheint das html Element einfach irgendwo ganz rechts in der Ecke, noch weit danach, wo es eigentlich hin soll. Wie würde denn z.B. der Code lauten, wenn das Element unten in der Mitte stehen soll? Oder ganz links unten so für facebook, twitter, blog & Co.?
Gruß aus Luxor - Luxor privat, Ferienwohnung, Segeln, Reiten |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe noch einen Beitrag von Nashua gefunden unter:
Logo oder Html Element ausrichten Da gibt es wohl das gleiche Problem! Gruß - Luxor privat, Ferienwohnung, Segeln, Reiten ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fußbereich, links, rechts, werbebanner, werbung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|