|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal eine Seite programmier. Geht ja super einfach mit der 6.0 Version. Ich bin jedoch an ein Problem gestoßen, welches ich nicht gelöst bekommen habe: Ich möchte gerne eine Hintergrundmusik (gemafrei) laufen lassen, die auf allen Unterseiten weiterläuft, ohne wieder von vorne zu beginnen. Geht das überhaupt ? und wenn ja, dann wie ??? Ich bitte um Mithilfe. DANKE Gruß andaja |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo nochmals,
bevor jetzt die Antwort kommt, dass dieses Thema schon behandelt wurde: Es geht mir darum, eine mp3 Datei beim Start der Seite laufen zu lassen, die während des Domainbesuch´s in jedem Unterverzeichnis einfach weiterläuft, ohne jeweils wieder bei 0 zu beginnen. Geht das ? bzw. wie geht das ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich habe mal die GoogleSuche bemüht, hier ein Ergebnis. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Urmel, vielleicht habe ich das falsch beschrieben. Mir ist schon klar, wie ich evtl. einen html-Code in meine Seite integriere. Ic h befinde mich aber hier im web to date Forum, und mich interessiert, wie ich in diese Software (ich habe die Version 6.0) eine Hintergrundmusik integriere, die Übergangslos auf allen Seiten läuft ! Wie könnte das mit Version 6.0 gehen ?
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
![]() Hallo nochmals, ich weiß nicht, ob ich mich so schwierig ausdrücke: Ja, ich habe alle Beiträge zu diesem Thema gelesen Ja, ich habe auch sonst im Internet gesucht. Nie, es gibt noch keine Antwort auf meine FRAGE !!! Die Hintergrundmusik würde ich gerne auf jeder Seite (ohne das sie immer bei 0 beginnt) laufen lassen !!! Bevor wieder eine unqualifiziere Antwort kommt !!!! Es geht um ein durchgängiges Musikstück, ohne Unterbrechung, auf allen Seiten !!! Geht das und wenn ja, wie ? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Schau mal im Forum http://w2d-forum.de/ nach, suche nach rein_wald, der hat mir eine Lösung gegeben.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo andaja
Hatte auch dieses Problem, dass ich dann durch Einbinden eines iframes auf der Startseite gelöst habe - seitdem läut es. Schau doch mal unter "selfhtml" bzw. Iframe-Generator - fueralles.de HomepageTools nach, wie man das mit dem iframe macht. Bin zwar auch noch relativ unerfahren in Sachen HP, hoffe aber das mein Tipp nicht ganz verkehrt ist und auch zu verwenden ist. Gruß Bennybär |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|