|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
wäre klasse wenn etwas konstruktive Kretik kommen könnte, da ich meine Seite gerne optimiren möchte. die Seite : www.barrafael.com Danke !
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin, moin,
das gesamte Bildmaterial ist nicht sehr pral! Text zu unruhig geschrieben, veruchs mal mit Blocksatz. Jobs: : kein bedarf? hat man am Menschen bedarf? Schreibe lieber "Zur zeit suchen wir keinen Personal" oder "zur zeit keine Stellenangebote" oder so ähnlich. Kopfbereich ist insgesamt nicht schön, Gelber untergrund für Logo, Weiß für die (unschöne) Bilder wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper. LG Andreas Geändert von Andreas (05.04.2010 um 12:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Einstein, also wenn du schon fragst, schließe ich mich dem Andreas an, was die Farbwahl betrifft, im Bezug auf das Menü (weiß auf gelb) auch das Impressum und Kontakt oben ist kaum zu lesen. Das Bildmaterial ist nicht wirklich Werbung für dein Lokal, vor allem wenn es noch dazu leer ist... ich hoffe du verwendest darüber hinaus GEMA- Freie Lieder und Bildmaterial. Ein paar Infos und vor allem Bilder von Cala Millor und Umland mit Meer habe ich nicht gefunden... Auch gewisse Textpassagen halte ich für überzogen, für deutsche Verhältnisse ist das Ambiente nicht einladend. Damit würdest du mich als Urlauber nicht anlocken können… (Landes typisch wäre besser)
Wer in Cala Millor genießen will, ist hier genau richtig. Die BAR RAFAEL lädt alle dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und bei leckeren Sangrias den Urlaub auf eine besondere Art zu erleben. Kommt doch einfach mal vorbei, und lasst euch von der besonderen Atmosphäre begeistern. Geändert von voodoo36 (05.04.2010 um 19:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Also die Bilder und das Logo würde ich schleunigst überarbeiten das gibt ja Augenkrebs. Sorry aber das ist deine Visitenkarte und wenn ich als Gast von der Qualität des Bildes auf die der Sangria schliessen müsste ........ du weist was ich meine.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|