|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
bisher war ich hier nur stiller Mitleser, konnte jedoch schon den ein oder anderen hilfreichen Tip verwenden. Ich verwende webtodate 6.0 Nun zu meinem Problem: Die Vorschaltseite für meine mehrsprachige Website läßt sich nicht auf den Server uploaden, bzw. Web to date bricht den Vorgang nach 6 min ab. Meldung „Zeitlimit für einen Vorgang wurde überschritten“. Die Meldung erscheint beim Löschen der Dateien des Ordner html/images/…. Nach Löschung aller Dateien im Ordner images mittels Filezilla erscheint die Fehlermeldung erneut, obwohl lt. Filezilla der Ordner leer ist. Warum versucht web to date Dateien zu löschen, die sich (offensichtlich) nicht mehr auf dem Server befinden? Was mache ich evtl. falsch? Die deutsch- und englischsprachige Version wurden vorab problemlos von Web to date in die entsprechenden html-Unterverzeichnisse auf den Server geladen. Hier die deutschsprachige Version: H.I.S.A.R.K. e.V. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich über die Stichwortsuche bisher nicht fündig geworden bin. Heiner |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vorschaltseite |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|