|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
um einen Überblick der ausgeführten Downloads von unserer Seite zu erhalten, habe ich versucht das Tool "Download Hitliste" von e-Consultance einzubauen. Aber irgendwie scheint dies nicht zu klappen. Wie beschrieben habe ich das Script mittels kopieren und einfügen in das HTML Add in eingefügt (Kontexspalte) und das benötigte PHP-Script (1 Datei) nach dem Entpacken in den Ordner meines Design (Rho) abgelegt. Danch habe ich meine Seite mittels W2d aktualisiert. Leider werden keine Downloads angezeigt. Sollte ich da etwas falsch gemacht haben? Vielleicht kann mir jemand helfen das Tool zum "Laufen" zu bringen? Gruß Micha65. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, eigentlich kann dir da der Norber von e-Consultance am besten weiterhelfen!
Hast du wirklich alles wie beschrieben umgesetzt? Du schreibst nur von der downloadlist.php ins Design kopiert und html-Absatz in die Kontextspalte eingefügt... von der Einbindung in der global.ccml hast du nichts geschrieben... Original Beschreibung: e-Consultance Code:
1. Erweiterung der global.ccml
Wie immer erweitern wir erstmal die aktuelle global.ccml im genutzten Design, um ein neues PHP-Skript bekannt zu machen.
<cc:*> ***********************************************************************
Download List
</cc:*>
<cc:asset src="downloadlist.php" dst="downloadlist.php" obj="downloadlist">
2. Installation des Skripts
Das benötigte PHP-Skript (downloadlist.php) für die
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo voodoo36,
entschuldige bitte, natürlich habe ich auch die Datei global.ccml ergänzt, aber leider. Irgendwo ist mir bestimmt ein Lapsus passiert, aber wo? Oder müssen die gezählten Downloads in einem bestimmten Verzeichnis stehen, damit diese gezählt werden können, oder..........? Gruß Micha65 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|