|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Schaue mal ob dein Webspace voll ist... Dann läßt dein Provider keinen Upload mehr zu..
Am besten mit http://www.filezilla.de mal nachsehen, was da los ist... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe auf meinem Webspace 3Gb zur Verfügung, von daher kann es nicht zur Überlastung gekommen sein. Es muss irgendwo auf meinem Rechner die index.php sein, und da muss etwas passiert sein. Er schrieb auch, dass ich keine Startseite definiert hätte. Ich will nicht noch einmal mit dem ganzen Projekt von vorne beginnen. Bitte um Hilfe!
Problem gelöst! Edit: Es muss irgendwas mit meiner Seite Gästebuch passiert sein, denn die habe ich gelöscht und nun geht wieder alles. Ich versuchte gestern eine Abstimmung in der Seite Gästebuch zu installieren, und anscheinend hatte es da irgendetwas. Kann ich, oder soll ich meine ganzen Hauptseiten, bis auf die Hauptstartseite den Namen so ändern, dass nicht jede Seite mit >>index.php<< anfängt? Habe ich auch eine Chance, meine Page mit dem Theta-Design auf eine größere Breite umstellen zu können, bzw. so modifizieren dass sie sich immer der Bildschirmbreite automatisch anpasst? Geändert von iron.fire (18.04.2010 um 11:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|