|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo liebe Leute,
nun hab ich es geschafft: Die HP für einen Freund ist fertig (mit dem "International"-Plugin): In deutsch und in spanisch! (OK, mein erster Versuch. Das wird bestimmt noch besser :-) ) Etwas möchte ich aber noch unbedingt gerne ändern: Die beiden Flaggen-Auswahlen auf der ersten Seite sind mir viiiieeeeel zu groß. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Danke für Hilfe. Frdl. Grüße Pierre |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo liebe Forenleute,
ich versuche es noch einmal: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Flaggen, die aich aus dem Plugin-International genommen habe, durch kleinere Flaggen zu ersetzen, bzw. kann man die aus dem Plugin irgendwie kleiner machen? Oder, hat einer von Euch eine alternative Idee für die jeweilige Umleitung auf die beiden international-Seiten (deutsch und spanisch)? Danke für Tipps und Hilfe Pierre |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Pierre,
Zitat:
Zitat:
Ich löse Multilanguage-Seiten so, wie hier beschrieben (ohne Plugin). |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich habe das Problem "gelöst", indem ich einfach die Grösse der web2date Flaggen verkleinert habe - und zwar ordentlich (auf ca. 20x20px)! Die Flaggen findest Du unter web2date 6.0, siteswitchgallery & dann die jeweilige Art auswählen.
Grüsse Simone |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Urmel, hallo Labelloo,
vielen Dank für die Tipps und Eure Zeit. Ich habe den Tipp von Labelloo angewandt und es hat bestens geklappt. Nun hab´ich ja schon mal das Plugin von DB gekauft.... Bei nächster Gelegenheit werde ich mal die Tipps und Anregungen von Urmel anwenden. Bis bald und tschüß Pierre |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|