|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Die Blog-Funktion von W2D ist ein Witz, nicht kommerziell nutzbar, da sie weder vom eigenen RSS Feed noch von Google-Bots und dergleichen durchsucht werden kann. Das heißt, ein solches Blog führt man nur zum eigenen Vergnügen oder um Tante Uschi in Wernigerrode mal was zu schreiben. Aber der Rest der Welt wird dieses Blog nie finden. Lösung: Eine echte Blog Software einbinden.
Aus diversen Gründen, v.a. aber, weil es das Google-Ranking erheblich nach oben puscht, habe ich mich für Blogger entschieden. Nun habe ich aber ein Problem: Wie kann ich den Feed vom Blogger Post auf meine Website einbauen? Der feed endet nicht auf -.xml und wird daher von dem "RSS-Reader" Plug-In schlichtweg ignoriert. Per iFrame eingebunden sehen die Blog-Posts sehr hässlich, unformatiert aus. Zusatzinfo: Ich brauche das für Designs Phi und Aragon. Danke für jeden Hinweis. Andreas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zeig einmal einen Link zu den Feed, den der RSS Reader von W2d kann zB.: keine Atom Feeds. und wenn fopen ($url) disabled ist kann er gar nichts lesen.
VG Robert
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Danke für die rasche Antwort. Ja, es scheint wohl Atom zu sein:
Delivering you a market of 95 million Kann man sowas umwandeln oder was gibt es da grundsätzlich so? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Schau einmal, manche Blogger können verschiedene RSS-Feeds generieren.
zB.: RSS 2.0 VG Robert PS.: Ja, das ist ein Atom Feed
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallöle, ja und was heißt dsnun für alle, die gerne einen anständigen Blog implementieren würden mit Neuigkeiten und gutem Google ranking?
Ich verzweifle schon an der Nichtbeschreibung wo man wie eine gd Lib 2 einrichtne soll und wenn ich dann alle Seiten normal mit dem webtodateuploader update,sind alles Blog-Inhalte weg. Was ist die gute und einfache Lösung hierfür? Aktuelles schnell reinstellen beim Aktualisieren mit dem normalen webtodateaktualisierer alle Inhalte sichtbar online haben ein gutes Ranking erzielen ??? Danke Tropische Grüße # Oschreck :-) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|