|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo!
ich bin neu hier und brauche bitte hilfe für das aurora-design. ich arbeite aber schon ein paar jahre mit w2date die navigationsleisten oben nehmen nicht viel text auf. also die namen meiner Haupseiten und der darunter liegenden Struktur sind1 bis 4 worte lang. beim zeilenumbruch wird von der jeweils letzten zeile unten text abgeschnitten. also nicht komplett, es sieht nur gequetscht und einfach schlecht aus. wo kann ich das ändern? ich würde mich auch über die dateiangabe freuen. kann ich auch die hintergrundfarbe der navigationsleiste anpassen? eine weitere frage wäre, kann ich auch die kontektspalte irgendwie hinterlegen? wenn ich bei der kontextspalte mit der html hinterlegung arbeite, wird sie nicht auf voller breite eingefärbt... herzliche grüße medea |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Bei den Menü in Aurora lässt sich nach 8 Hauptseiten nichts mehr machen...
Soweit ich sehen konnte kann in der style_ms.css nicht wirklich was bewegt werden... Bei den Menüfarben sieht es ähnlich aus. Die kannst du dir mal im Design Ordner ansehen... Die Kontextspalte oder auch Sidebar ist Rechts, was du meinst ist der wahrscheinlich der Content-Bereich? Oder auch Hauptseite... Aber auf der gesamten Seite schimmert ja schon der Hintergrund vom Body duch!?!? Der gesamte Bereich würde sich aber in der maincol ändern lassen... hier z.B. #888888; #maincol { width: 960px; margin: 0 auto; padding: 0; border: 1px solid #dddddd; background: #888888; } Geändert von voodoo36 (20.05.2010 um 12:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
also ich meine das menü zum navigieren..
data becker kann doch eigentlich nicht ein design vertreiben, was nicht zu nutzen ist... also, die kontextspalte könnte man ja auch mit einer transparenten farbe z.b unterlegen, dann würde der hintergrund ja schön wieder durchkommen. aber das its alles feintuning. wenn die buttons nicht anständig aussehen "können" dann ist das ganze design was für die tonne! also was kann man da denn machen? wenn ihr das könnt und ich nicht dann schick ich auch gern einen scheck. lg medea |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, also nicht zu nutzen ist übertrieben!! Also die Hotel Bellvue Seite geht damit gut... Wieviel Hauptseiten brauchst du denn!?
Der Hintergrund scheind doch schon durch??? Sprechen wir wirklich vom selben Design? AURORA |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|