|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hey Leute,
ich hab mir nun endlich web to date 6.0 gegönnt, heute kam es an natürlich gleich mal meine anderen Projekte rüber gezogen. Nun spielte ich etwas rum und frage mich gerade , ich weiß jetzt nicht genau wie ich dies beschreiben kann, ich habe auf meiner Test Seite eine Hauptseite ,,Mein Hangar '' nun möchte ich wen ich mit der Maus drüber Fahr meine einzelnen Unterseiten wählen können. Also wie hier , wo ich oben mit der Maus über Forum fahren kann und dann die einzelnen seiten ausfahren. Ich hoffe ihr versteht mich. Gruß Mase |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Ja, machbar ist vieles... da müsstest du das ganze Design ändern!!
Da du ja dann normal die Subnavi nicht mehr brauchst... usw Schau dir mal das Beispiel von blue an HIER Ordnern kannst du es HIER Oder wie gefällt dir das HIER ZEUS MOD |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hey,
das weiß ich, ich bin mir noch unschlüssig welches Design ich nehmen soll. Nur ein Problem hab ich, mein update muss bis Dienstag fertig sein der Countdown auf meiner jetzigen Seite läuft bereits schon . Drum hoffe ich das ich heute noch eine Antwort auf meine E-Mail bekomme.Gruß Mase |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hey,
ich habe nun das Design Pythagoras extreme von Peter Rohde (98fahrenheit: Fotoagentur - Fotostudio - Webdesign - Web to Date - Heide Holstein / Dithmarschen) gekauft ich muss sagen super netter Kontakt und ja ich kann es nur weiter empfehlen. Heute habe ich angefangen alle Daten und Texte zu verfassen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Design ? Gruß Marius |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|