|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Guten Morgen.
Ich bin ganz neu hier und stelle gleich meine erste Frage. Ich bastle gerade an einer neuen Homepage und habe das Design "Theseus" gewählt. Vorher hatte ich anderes Designs und überall wird auf jeder einzelnen Seite angezeigt: "Sie sind hier: Hauptseite" oder "Sie sind hier: Impressum", und so weiter. Ich möchte aber nicht, dass das da steht. Welche Einstellung muss ich ändern, damit diese Meldungen nicht mehr angezeigt werden? Vorab schon mal herzlichen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, dass heißt "youarehere" und kann in der navigation.ccml auskommentiert werden...
Programme/DateBecker/webtodate 6.0/design/Theseus Suche: zwischen gelb, (rot <!-- / --> einfügen) Code:
<div id="content"> <!-- <p> <cc:print value="&site.ressource.youarehere">: <a href="<cc:print value="&home.url">"><cc:print value="&site.ressource.home"></a> <cc:if cond="&page.maintopic.number"> > <a href="<cc:print value="&page.maintopic.url">"><cc:print value="&page.maintopic.caption"></a> </cc:if> <cc:if cond="&page.topic.number"> > <a href="<cc:print value="&page.topic.url">"><cc:print value="&page.topic.caption"></a> </cc:if> <cc:if cond="&page.subtopic.number"> > <a href="<cc:print value="&page.subtopic.url">"><cc:print value="&page.subtopic.caption"></a> </cc:if> </p> --> <cc:print value="&page.content.text"> </div> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|