|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe schon die Suche bemüht und leider keine Lösung gefunden. Wie kann ich im Design Rho in die Navigationsleiste einen Button "Startseite" einfügen? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hat sich erledigt, Lösung gefunden:
In der navigation.ccml das gelb Hinterlegte einfügen: <div id="nav"> <a href="<cc:print value="&home.url">"><cc:print value="&site.ressource.home"> <cc:loop type="maintopic" obj="mymaintopic"> <a href="<cc:print value="&mymaintopic.url">" <cc:if cond="&mymaintopic.ispagemaintopic">class="active" </cc:if>><cc:print value="&mymaintopic.caption"></a> </cc:loop> </div> Vielleicht brauchts nochmal einer. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, in den du diesen Code in die navigation.ccml einfügst... (gelb)
Code: Code:
<div id="nav"> <li style="float:left; height:34px; width:118px;" <a href="<cc:print value="&home.url">"><b><cc:print value="&site.ressource.home"></b></a></li> <cc:loop type="maintopic" obj="mymaintopic"> <a href="<cc:print value="&mymaintopic.url">" <cc:if cond="&mymaintopic.ispagemaintopic">class="active"</cc:if>><cc:print value="&mymaintopic.caption"></a> </cc:loop> </div> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|