|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo an die WtD Gemeinde,
ist es möglich einen externen Link DIREKT von einer Hauptseite (Rubriken) im eigenen Content zu öffnen ? Das wäre z.B. sinnvoll, wenn man einen externen Link als Rubrik angibt und dieser Link in der eigenen Seite bleibt, am Besten im Content. Z.Zt. mache ich gerade meine Seite Urlaub in Kroatien, Urlaub in Vodice - der Sommerhit 2010 - Ferienwohnungen Ferienwohnung Ferienhaus Appartements Unterkunft - komplett neu. Hier kann man z.B. unter dem Button Wetterinfo sich das Wetter auf der eigenen Seite anzeigen lassen und genau diese Funktion möchte ich gerne in WtD6 übernehmen. Es soll KEIN neues Fenster aufgehen ! Danke und Gruß Goran |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Danke für die schnelle Antwort, jedoch ist es mir nur unverständlich wie ich einen externen Link auf einen Buttontext/Rubrik ( in der Generirung auch neue Hauptseite genannt ) von w2d einfüge.
Der Rest ist gar kein Problem. Sonnige Grüße Goran |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hauptseite doppelt klicken>Eigenschaften>HTML-Optionen>Umleitung
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Bernd,
das klappt schonmal prima mit dem externen Link, doch wie gesagt dieser öffnet sich im neuen Fenster und nicht im eigenen Content ! Anscheinend ist es wohl nicht möglich... Gruß Goran |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das funktioniert so auch auch nicht, wie Du Dir das vorstellst. Du müßtest es entweder als iframe (HTML-Absatz>Unten die Option "Externes Element einbinden" oder Generator von Blue und dann per normalen HTML-Absatz)) einbinden oder das Angebot komplett umarbeiten, das es wie Deine Website aussieht.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (04.06.2010 um 11:30 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|