|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin liebe Forumsmitstreiter,
Kann mir jemand schreiben wie ich das ">>>mehr" auf der Startseite von "Horizon wegbekomme? Siehe hier: Stadthalle Uelzen - Hotel, Restaurant, Sport- und Eventzentrum Vielen Dank für Euere Hilfe im voraus! HG Andreas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Andreas, da Du ja fit im Basteln bist, schaue Dir die navigation.ccml an.
Code:
<div id="abstracts"> <a href="<cc:print value="&home.url">">Home</a><br /><br /> <cc:loop type="maintopic" obj="mymaintopic" maintopic="&page.maintopic.number"> <a class="abstractitem" href="<cc:print value="&mymaintopic.url">"><cc:print value="&mymaintopic.caption"></a> <cc:print value="&mymaintopic.abstract"><br /><a href="<cc:print value="&mymaintopic.url">">>>> <cc:print value="&site.ressource.more"></a><br /><br/> </cc:loop> </div> >>> <cc:print value="&site.ressource.more"> müßte meiner Meinung nach (ungetestet) raus. Die Auswirkungen müßte man dann sehen und eventuell angleichen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin lieber Paulemann,
Hab Dank für deine Hilfe, ganau dort war der Ansatz zu meinem Anliegen und nachdem ich auch die Zeilenumbrüche r´ausgenommen habe sieht das ganze doch schon etwas Homogener aus (finde ich, was natürlich subjektiv ist). auch die geschichte mit den Zwischenräume in der Sidebar (Margin auf -2, Padding auf -2/ 0/ 2/ 0) brachte etwas, obwohl minuswerte eher ungewöhnlich sind. Also nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe! HG Andreas |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Guten Abend Forum,
ich habe soeben einige Fehler in folgenden Dateien vom Design Horizon gefunden: ( style_small, style_wide, style_content, style_design und der formstyle.ccml ) Der CSS-Validator warf 6 Fehler aus. Das lag lediglich daran, dass vor einigen Einträgen in den o. g. Dateien "REM" steht! Scheint, als hätte der Programmierer zu früh Feierabend gemacht! Vielleicht ist diese Info hilfreich! Grüße renditefinder |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|