|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
ich möchte beim Design Epsilon einen anderen Hintergrund einbauen. Ich habe mich ein wenig durch andere Hinweise gelesen - wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das neue Bild in der global.ccml anmelden - wie geht das? Hat das was mit der Zeile <cc:picture obj="pic.background" dst="pback.gif" src="pic_background.gif"> zu tun? Und wo genau muss ich das Bild speichern? Reicht es, wenn ich das neue Bild unter pic_background.gif speichere? Sommerliche Grüße, lilie |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Lilie, ja im Grunde reicht es schon wenn du es im Design Ordner austauscht, es ist nur ein schmales langes Bild, Hier habe ich es mal breiter gemacht... Du musst nur den Hintergrund für die Navigation lassen, sonst sieht es nicht so gut aus, oder!?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo voodoo,
danke! Ja, das funktioniert, wenn ich einfach mein Bild unter pic_background.gif speichere, obwohl das Original nur einen Strich vorgibt. Sieht gut aus, auch hinter der Navigation. Evt. mache ich hier die Schrift noch fett, dann ist sie noch besser zu sehen. Auf jeden Fall kann ich jetzt so lange experimentieren, bis das Hintergrundbild optimal ist und zum Text paßt. Wahrscheinlich entferne ich noch den Eyecatcher an der Seite, mal abwarten. Danke für Deine Hilfe und schöne Grüße, lilie |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| epsilon, global.ccml, hintergrundbild |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|