|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Guten Tag zusammen!
Meine aktuelle Homepage wird im IE korrekt dargestellt, jedoch werden einige Abschnitte beim FF verzerrt angezeigt. Bzw. werden beim FF teilweise überdurchschnittlich lange leere Abschnitte eingefügt wobei man dann hinunterscrollen muss um die ganze Seite zu sehen... Ich arbeite mit der Version 3.6.4 und habe den Cache geleert. Es erscheint auch bei verschiedenen PCs so. Woran könnte dies liegen? Vielen Dank und freundliche Grüsse! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Die einzelnen Abschnitte sind bei Firefox weit auseinander, wobei u.a. die Kauffunktion nach unten rutscht....
Kontakt Doppel-Schaukel Luca |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du das Design selber angepasst?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich habe auch mal etwas mit dem design Alpha gemacht und hatte diesen Fehler auch beobachtet, habe dann kurzer Hand das Design neu umgebaut und der Fehler war weg... hatte damals verschiedene Versionen davon und weiß nicht mehr genau woran es lag... HIER und HIER beim Umbau der Nagerschutz HP hatte ich den Fehler bemerkt.
Ich kann nur empfehlen den zentrier Umbau Stück für Stück zu rekonstruieren und so den Fehler zu suchen... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
habe es nach der anleitung vom forum gemacht... finde es einfach merkwürdig, dass es beim ie geht... in welchem file und welcher zeile könnte der fehler liegen? dann kann ich das script posten....
viel dank und freundliche grüsse |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, welche Anweisung meinst du genau? Zitat: "finde es einfach merkwürdig, dass es beim ie geht" Jeder Browser interpretiert den Code etwas anders... ist leider so!! Deshalb sollte bei jedem Umbau immer wieder mal im IE 6 - 8 und FF kontrolliert werden... man könnte es auch noch auf die Spitze treiben und im Chrome, Safari, Opera iPhone und iPad testen… ;-)
Wenn du zum Test mal das Standard Design nimmst... ist dort der Fehler auch? Geändert von voodoo36 (08.07.2010 um 10:11 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|