|
|
#11 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Morgen Michael
Finde die Homepage toll, auch die Idee mit dem Hintergrundbild finde ich nicht schlecht, ABER Warum verwendest Du dazu kein zentriertes Wide? Würde dann noch viel besser rüberkommen. Und was mir aufgefallen ist- bei meinem 22" mit einer empfohlenen Auflösung von 1680 mal 1050 px wiederholt sich daér Hintergrund, wie im angehängten Bild zu sehen ist. Was ist das für ein "grüner Fleck" oben neben der Seite?
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Erstens das und zweitens solltest Du Dir den Eyecatcher mal anschauen. Die Hintergrundgrafik, die bisher bestand, sorgte für einen Rahmen.
Ich betone noch einmal, wie ich es in einem vorrigen Beitrag ansprach. Diese Designstruktur, wie sie bestand, ist für das, was Du machen möchtest, nicht vorgesehen. Wenn dann muß alles angepasst werden.
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Thomas,
ich denke er hat sich überzeugen lassen, das das für Wide nix wird. Ich sah das Resultat. Es sah einfach nur grausam aus. --------------------- @Michael Die Hintergrundgrafik solltest Du noch auf min. 1920 in der Breite bringen. Diese Auflösung wird auch bereits oft verwendet. Sieht jetzt unschön aus, da sich die Grafik wiederholt. Ansonsten top.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Bernd, danke für die Info... dachte es mir schon... wobei das auch nicht unbedingt die Beste Design- Lösung dafür war... Die gleiche Länge aller Seiten ist auch nicht so gut...
Jetzt noch das Hintergrund-Bild auf 1920x1080px , dann passt es auch bei mir! Bei meinem zentrierten Wide Design wäre das mit dem Hintergrund kein Problem... oder evtl. Theta nehmen... Vielleicht noch die Werbung (zu breit) von der Sidebar nehmen! Geändert von voodoo36 (05.07.2010 um 06:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
stimmt Leute, ich hab mich überzeugen lassen, dass Wide nicht so gut geeignet ist. Ich "fummel" mich so durch und bin froh über Eure Tipps.
So langsam verstehe ich auch einige Zusammenhänge. Das Hintergrundbild werde ich jetzt gleich mal anpassen. LG Michael |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Hintergrundbild passt immer noch nicht in der Breite.
Zusätzlich sollest Du mal über die Größe der Datei nachdenken 1 MB!
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, der Hintergrund passt immer noch nicht, warum nimmst du kein anderes Design? (Theta) Wie gesagt, auch dieses war meiner Meinung nicht die Richtige wahl!?
Das mit der Seitenlänge habe ich jetzt auf die schnelle auch nicht hinbekommen... auch mit einer weiteren Box um das Design ging es nicht... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hintergrund, wide |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|