|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich pflege seit einiger Seit meine Homepage mit web to date 6.0! Bisher hat alles super funktioniert und war einfach gut!
Seit einigen Wochen kann ich die Seite aber nicht mehr aktualisieren. Der lokale Browser zeigt die Seite an - aber im Netzt werden keine Veränderungen übernommen. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Der Anbieter ist Goneo! Hat hier im Forum jemand eine Idee, waran es liegen könnte? Danke für die Hilfe! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du unter Datei>Website und FTP Eigenschaften>Veröffentlichen>hier "Erweitert" einen maximalen Speicherplatz festgelegt?
Erstellungsstrategie ist "Differenziell" ? Sicherheitssoftware alles freigegeben? Was verwendest Du?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Was mir noch einfällt.... mit dem FTP Programm die ganze Seite auf dem Server löschen ...
Erstellungsstrategie auf volständig stellen und die ganze Seite neu hochladen... Die Erstellungsstrategie dann wieder auf differenziell zurücknehmen... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
als Sicherheitssoftware benutze ich Antivir! Alle anderen Einstellungen habe ich auch probiert, leider kein Erfolg! Aber trotzdem Danke für die Mühe und Bereitschaft mir zu helfen! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Bei Goneo liegt das Verzeichnis auf das hochgeladen wird normalerweise auf htdocs
es sei denn man vergibt für die Domain ein eigenes Verzeichnis.. das liegt dann zwangsläufig im htdocs ... z.B. htdocs/domainname ... um zu checken was da falsch ist müsste ich in die Benutzeroberfläche von Goneo einsehen können.... Wahrscheinlich erscheint mir, dass der Uploadpfad nicht mehr mit dem Pfad der Domain übereinstimmt... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Das wird zwar nicht weiterhelfen aber ich habe genau das selbe Problem. Habe es im Thema "löschen im Textabsatz" beschrieben. Bin selber bei Strato und habe das Problem noch nicht lösen können. aaaarrgh :-(
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Denke nicht , das es ein Problem von Web to Date ist...
Da sind höchstwahrscheinlich nur die Uploadpfade der Domain versemmelt... Ich kann da gerne helfen... nur dann muss ich halt mal auf den Server schauen können... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktualisiereung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|