Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 6.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.06.2010, 20:02   #1 (permalink)
Floppy
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage w2d 6 unter windows 7 64 Bit - Grafiken werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,
ich musste mich von meinem alten Notebook verabschieden und arbeite nun mit meinem neuen Rechner unter win7 64 bit. Bislang liefen alle Anwendungen einwandfrei, alles ließ sich vernünftig einrichten und funktioniert so wie es soll. Mit einer Ausnahme allerdings und ausgerechnet w2d 6.
Die Installation habe ich als Admin durchgeführt. Alle anderen Anwendungen waren geschlossen und die Antivirensoftware und auch die Firewall war abgestellt. ServicePack wurde anschließend auch als Admin ausgeführt. Das Programm lässt sich ohne Fehlermeldung öffnen, man kann damit auch arbeiten. Die Problematik beginnt erst, wenn man die Seite im Browser angezeigt haben möchte. Alle erstellten Seiten werden ohne Grafiken angezeigt. Also Grafiken die das Programm erstellt oder auch die die beispielsweise als Kopf-/Seitengrafik angelegt wurden fehlten in der Ansicht. Öffnet man die erstellten Seiten manuell mit dem Browser (also nicht aus w2d) so ergibt sich das selbe Problem. Guckt man allerdings in den Ordner „images“ so befinden sich zwar die entsprechenden Bilder darin, trotzdem werden sie nicht in der Website angezeigt.
Woran liegt es? Ich habe leider keine Ahnung mehr, probiere schon seit Stunden verschiedenes aus.
Bitte um HILFE!
Lg
Floppy


Wie sich gerade herausgestellt hat:
Es arbeiten beide Browser (IE und auch Firefox) mit dem selben Problem.
Selbst wenn ich bestehende Seiten im Internet aufrufe werden diese nur teilweise angezeigt und Grafiken einfach weggelassen. Scheint ein allgemeines Problem mit meinem Rechner zu sein und nicht unbedingt mit w2d. Auf der Startseite von strato.de beispielsweise gibt's immer ein großes "Bild" - auf meinem Monitor nicht, sondern nur einfach eine weiße Fläche!

Trotzdem würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen, denn ich weiß mittlerweile gar nicht mehr nach was ich nun suchen soll!

Bitte - Danke ;o)

Geändert von Floppy (29.06.2010 um 23:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 06:21   #2 (permalink)
Skyslight
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: w2d 6 unter windows 7 64 Bit - Grafiken werden nicht angezeigt

Guten Morgen !

Wie Du schon mitteilst, dürfte dies nicht an W2D liegen, da ich selbst mit Win7 64bit arbeite und W2D einwandfrei funktioniert.

Zu den Browsern:

Für 64bit gibt es noch keine Flash Unterstützung für den IE. Sollte jedoch auch die normale IE Version auf dem Rechner installiert sein.

Firefox funktioniert normalerweise recht gut, wenn die Plugin´s installiert sind.

Zeigt es bei Dir gar keine Bilder, oder werden nur die Flash Animationen nicht angezeigt ?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafiken fehlen, vorschau, windows 7 64bit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffnen oder Importieren der Homepage unter Windows 7 nicht möglich mamey Web to Date 6.0 7 24.08.2010 15:50
Seiten werden nicht richtig angezeigt marco Web to Date 5.0 1 18.02.2010 10:02
Bilder in HTML-Element werden nicht angezeigt Zehmo91 Web to Date 6.0 2 08.01.2010 11:36
Umlaute werden nicht Angezeigt Einstein Web to Date 6.0 7 02.01.2010 13:45
Hilfe, Links werden nicht angezeigt paipel Web to Date 5.0 16 04.12.2009 16:13


absatzbereich navigation

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,04994 Sekunden mit 9 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16