|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo! Ich habe jetzt ziemlich lange herumprobiert und komme einfach nicht drauf, wie das geht:
Ich möchte das Design Phi mit der Variante Qwerty verwenden, nur stört mich die Balkengrafik neben der Sidebar, in diesem Fall ist es ein Bild einer Tastatur. Wie kann ich das entfernen, sodaß mein Text bündig mit der Oberkante der Sidebar anfängt? Ich bin ja schon draufgekommen, wie man die Grafik ausblendet, aber dann ist anstatt der Grafik ein weisses Feld, das ist auch nicht der Sinn davon. Besten Dank im voraus!! Gruss Tolotos |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi voodoo36! Habs jetzt testweise mal online gestellt,
ist unter www.aggv.at erreichbar, die Grafik, die ich meine, ist jetzt die Leiste mit den Geldscheinen !
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, was du meinst, ist der Eyecatcher, diesen kannst du in der style_design löschen/auskommentieren /* */ und den content nach oben rutschen... top: 140px; (gelb)
/* #eyecatcher { position: absolute; left: 250px; top: 145px; width: 700px; height: 150px; background: url(../images/peye.jpg) no-repeat; } */ #content { position: absolute; left: 270px; top: 140px; width: 460px; padding: 0px; margin: 0px; } |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo voodoo36! Ja, genau den eyecatcher meinte ich. Auskommentiert hatte ich ihn ja schon, nur wie der content nach oben kommt, das war mir nicht klar.
Werde es am Wochenende so machen, gib dann Bescheid, wie es mir ergangen ist damit ![]() Danke auf jeden Fall schon mal! Gruss Tolotos |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi voodoo36, super, hat geklappt und paßt genau mit " top:140px " !
Jetzt kann ich weiter meine Artikel anlegen! Danke Dir für die prompte und professionelle Hilfe, echt super! Gruss Tolotos
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|