|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe da ein Problem:
Die Seite ist fast fertig und ich wollte sie einfach hochladen, um zu testen wie das funktioniert. ![]() Ich habe also laut Beschreibung (handbuch w2d) die Daten von Goneo übernommen. Bei Goneo sind ja keine Veränderungen zu machen!? Dennoch funktioniert das Hochladen der Seite nicht! Es kommt keine Fehlermeldung - unter goneo Internet GmbH - professionelle und leistungsstarke Lösungen in den Bereichen Webhosting, Homepage und E-Mail kommt nur der bekannte Hinweis von Goneo! ![]() Ich bitte um ein paar erklärende Tipps! ![]() Danke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich bin u.a. auch bei goneo, hatte bisher nie Probleme mit dem hochladen!?! Meist liegt es am user vom PC... :-)
Am besten du nimmst ein FTP Programm (FileZilla) und versucht die Einstellungen damit Probehalber, ob du auf den Server kommst. Was hast du in w2d eingetragen? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich geb ja zu, dass ich kein Profi bin, aber Einträge projektbezogen übernehmen das kann ich schon! 90% der Fehler sitzen vor dem Rechner! ;-)
w2d Einträge: tvbirkenfeld-herren.de Benutzername: die Zahlenkombination mit dem Buchstaben mitten drin Mein Passwort htdocs/ goneo Internet GmbH - professionelle und leistungsstarke Lösungen in den Bereichen Webhosting, Homepage und E-Mail Sollte doch richtig sein! Auf Tippfehler habe ich die Einträge schon geprüft! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
bei mir klappt es tadellos mit goneo ! Versuch mal das htdocs ohne den slash dahinter. Außerdem musst du unter HTTP Target-Url noch die komplette Webadresse eintragen, also bei mir z.B.: ##http://www.ruderverein-wandsbek.de/## (ohne die Gartenzäune natürlich) Good luck ! Mit sportlichen Grüßen Frühstücksruderer |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
so habe ich es dann auch versucht!
Ohne slash und mit kompletter Url! Erfolg = Null Jetzt habe ich mal mit einem FTP Programm auf den Server geschaut, dort liegen die Dateien, werden nur nicht angezeigt???? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe ich gemacht! Alle Dateien liegen jetzt in htdocs!! Die Seite wird aber nicht angezeigt!
Filezille zeigt auf den Ordnersymbolen ein Fragezeichen! Ein Beispiel: ftp://53326f43165@tvbirkenfeld-herren.de/htdocs/aktuell |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, wenn ich diesen Link verwende wird mir was als Text angezeigt...
Starseite Normal sollte nur die Domain eingegeben werden... http://www.tvbirkenfeld-herren.de, da bekomme ich aber ein forbidden! Ich denke mal das da die Einstellungen am Server nicht stimmen!? HAst du schon mal bei goneo nachgefragt? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|