|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe das Plug-in Internationl bald hier. Nun würde ich gerne wissen ob ich irgendwas bestimmtes beachten muß, wenn ich es installieren möchte. Geht das einfach mit dem installieren so das ich es dann mit meiner HP kombinieren kann ??? Was haltet ihr überhaupt davon ??? Ich würde halt gerne meine HP auch in andere Sprachen zur Verfügung stellen. Würde mich über eine Info´s diesbezüglich sehr freuen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hallo geli
wenn du es noch nicht gekauft hast, dann spare das geld und investiere es in ein bier oder zwei. dieses plugin ist abslut nichts wert. das einzige was es macht ist deine hp zu kopieren, das wars dann auch schon... änderungen, zb eine neue seite, musst du dann trotzdem wieder auf beiden hp's (bei zwei sprachen) separat machen. eine diesighänderung musst du auch separat machen. wenn du viele bilder hast dann werden diese bilder auch pro sprache kopiert. also verdoppelst du damit nur deinen platzverbrauch. übersetzen musst du dann die texte auch einzeln in der jeweiligen seite, musst dich also durchhangeln. dafür brauchst du kein plugin!!! ich bin extrem enttäuscht von diesem plugin und kann es so wie es ist keinem empfehlen... gruss gandalf |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Gandalf ... Na toll, das hört sich ja gerade nicht berauschend an.
Ich konnte mir dieses Plug-in letztes Wochenende für kleines Geld ersteigern, da der Vorgänger es letztenendlich doch nicht für seine HP gebraucht hatte. Tja, nun habe ich es schon hier das Plug-in ... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Mit dem "Ersteigern" solltest Du vorsichtig sein. Ich glaube kaum, das das mit den Lizenzbestimmungen vereinbahr ist.
Downloads sind übrigens generell dafür gesperrt. Lasse Dir Dein Geld wieder geben.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bernd ... Dieser e-bayer hat dieses Programm nicht aktiviert gehabt laut seiner Aussage. Danach hatte ich ja extra vorm ersteigern nach gefragt gehabt. Ich habe alles hier incl. der Rechnung, die erst ca. 6,5 Monate alt ist. Er brauchte dieses Programm laut seiner Aussage nicht mehr für sein vorhabane da er anderweitig was anderes dann gemacht hätte.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Geli, es geht nicht um die Aktivierung des Produkts, sondern um den Erwerb und den Folgen. Hier gibt es eine Eingrenzung, ob man ein Produkt weiterveräußern darf oder nicht. Lese doch einmal nach. Du findest diese Bestimmung generell in jedem Produkt von DB unter Lizenz (Lizenztext als lizenz.txt) .
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich erstelle zwar keine mehrsprachigen Seiten, aber trotzdem ist das Plugin zumindest für uns genial...
Man kann so mehrere Webseiten gleichzeitig erstellen und Teile aus der Masterseite übernehmen... Beispiel: Man hat 3 verschiedene Webseiten für eine Ferienwohnung, die Startseiten und anderen Inhalte sollen individuell sein... Die Wohnungsbeschreibung, Preise also alles was sich ändert ist aber bei allen Seiten gleich... man kann sich mit dem Modul die Arbeit sparen eine Preisänderung oder Änderung der Beschreibung der Wohnung auf allen Seiten von Hand zu erledigen... nur die Masterseite wird aktualisiert alle anderen Projekte übernehmen dann die Änderung... Noch ein Beispiel: Unsere Katzenseite www.vinland-cats.de ist die Masterseite Mittels dem Modul Mehrsprachigkeit erstellen wir automatisch die Webseite www.vinland-maine-coon.de in einem völlig anderem Design.... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also Blue, ich kopiere nur das Projekt aus dem Projektordner und gebe ihm einen anderen Namen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ja... nur dann hast Du 2 unterschiedliche Projekte... muss etwas geändert werden z.B. ein Preis musst Du beide Projekte ändern... mit dem Modul nur das Masterprojekt...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|