Zurück   Web to Date Forum > Web to Date > Web to Date 6.0

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.07.2010, 13:03   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Bianca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Design Beta: Brauche Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mit dem Design Beta meine Fotografinnen-Webseite gebaut und bin fast fertig. Allerdings stören mich noch die folgenden Kleinigkeiten, die ich alleine einfach nicht lösen kann:

1) Auf jeder Seite: Der Abstand zwischen der Zeile, die anzeigt, auf welcher Seite man sich gerade befindet, und dem ersten eigentlichen Absatz der Seite ist so groß. Kann man den durch einen Eingriff in eine ccml-Datei kleiner machen? Falls ja, in welcher denn und wo dort genau? Bin absoluter Laie.

2) Kann ich das Foto auf der Startseite größer machen (das ist mitsamt der Umrandung ein Bild, also kein extra Text als Absatz)? Gleiche Frage auch hier: In welcher ccml-Datei geht das und an welcher Stelle?

3) Bestimmt total einfach, aber ich kann es nicht finden: Wie kann ich eine Seite in einem externen Fenster (oder Tab) öffnen lassen? Das soll in meinem Fall bei den (externen) Seiten Fotokunst und Kundengalerie (eine Unterseite) so sein.

Vielen herzlichen Dank im Voraus an Euch!

Bianca
Bianca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 13:06   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Bianca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Design Beta: Brauche Hilfe

Hilfeeeee...... Weiß denn keiner Abhilfe?

Ich komme alleine einfach nicht weiter :-(

Bianca

Zitat:
Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mit dem Design Beta meine Fotografinnen-Webseite gebaut und bin fast fertig. Allerdings stören mich noch die folgenden Kleinigkeiten, die ich alleine einfach nicht lösen kann:

1) Auf jeder Seite: Der Abstand zwischen der Zeile, die anzeigt, auf welcher Seite man sich gerade befindet, und dem ersten eigentlichen Absatz der Seite ist so groß. Kann man den durch einen Eingriff in eine ccml-Datei kleiner machen? Falls ja, in welcher denn und wo dort genau? Bin absoluter Laie.

2) Kann ich das Foto auf der Startseite größer machen (das ist mitsamt der Umrandung ein Bild, also kein extra Text als Absatz)? Gleiche Frage auch hier: In welcher ccml-Datei geht das und an welcher Stelle?

3) Bestimmt total einfach, aber ich kann es nicht finden: Wie kann ich eine Seite in einem externen Fenster (oder Tab) öffnen lassen? Das soll in meinem Fall bei den (externen) Seiten Fotokunst und Kundengalerie (eine Unterseite) so sein.

Vielen herzlichen Dank im Voraus an Euch!

Bianca
Bianca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 17:58   #3 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von blue

blue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Design Beta: Brauche Hilfe

Hallo... vielleicht ist es einfacher sich das hier mal anzusehen...

Design Beta Extreme - Web to Date

Web to Date Design Mods ab 10 Eur Web to Date Designs aufgepeppt...

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absatz, abstand, foto, grafik, größer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht