|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir mit dem Design Beta meine Fotografinnen-Webseite gebaut und bin fast fertig. Allerdings stören mich noch die folgenden Kleinigkeiten, die ich alleine einfach nicht lösen kann: 1) Auf jeder Seite: Der Abstand zwischen der Zeile, die anzeigt, auf welcher Seite man sich gerade befindet, und dem ersten eigentlichen Absatz der Seite ist so groß. Kann man den durch einen Eingriff in eine ccml-Datei kleiner machen? Falls ja, in welcher denn und wo dort genau? Bin absoluter Laie. 2) Kann ich das Foto auf der Startseite größer machen (das ist mitsamt der Umrandung ein Bild, also kein extra Text als Absatz)? Gleiche Frage auch hier: In welcher ccml-Datei geht das und an welcher Stelle? 3) Bestimmt total einfach, aber ich kann es nicht finden: Wie kann ich eine Seite in einem externen Fenster (oder Tab) öffnen lassen? Das soll in meinem Fall bei den (externen) Seiten Fotokunst und Kundengalerie (eine Unterseite) so sein. Vielen herzlichen Dank im Voraus an Euch! Bianca |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hilfeeeee...... Weiß denn keiner Abhilfe?
Ich komme alleine einfach nicht weiter :-( Bianca Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo... vielleicht ist es einfacher sich das hier mal anzusehen...
Design Beta Extreme - Web to Date |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absatz, abstand, foto, grafik, größer |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|