|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit W2D 6. In der 5er Version konnte ich noch in der page.ccml, nach more, </cc:if> <cc:if cond="© eigenes Copyright"> </cc:if> mein eigenes Copyright einfügen, das dann auf alllen Seiten angezeigt wurde. iIn der 6er funktioniert das nicht mehr. Dafür erhalte ich auf allen Seiten, wenn ich unten auf "Druckbare Version" klicke ein "(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten". Wie änder ich das am besten? Merci für jeden Tipp. Gruss Remo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo,
Du kannst bei jedem Design entweder ganz unten in die page.ccml oder in die navigation.ccml vor den </body> Tag einen P-Tag setzen. <p align="center">hier steht das Copyright</p> |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo voodoo36,
das funktioniert wunderbar wenn ich ein (c) mache. Wenn ich aber das ©-Zeichen eingebe, funzts net. Das ging mit der 5er noch. Hast du hier noch einen Tipp? Was aber immer noch ist, wenn ich auf "Druckbare Version" ganz unten auf der Seite klicke, habe ich immer noch "(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten". Das hätte ich gerne geändert. Wer hat einen Tipp? Danke schon im voraus. Remo |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|