|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
gibt es eine Begränzung der weblog auf seiner HP.
Ich wollte fünf einbauen, kann aber nur zwei mit Text versorgen. Die anderen drei nehmen zwar den Text an, speichern nicht und zeigen dann den Text natürlich nicht an. Gibt es sonst eine Möglichkeit, dass man von einem anderem Rechner Seiten bearbeiten kann, in der Art wie beim weblog mit Passwort. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Walter |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wahrscheinlich haben die neuen Blogs keine Schreibrechte, erstelle noch einmal vollständig, und setze den Hacken bei CHMOD. Dann wirst du sehen gehen auch die Neuen.
VG Robert
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
danke für die INFO habe alles so gemacht, es flutscht prima. nochmals danke. Walter
blue, ich habe noch eine frage, hab sie bereits schon ins forum gestellt, ich habe mit LOOK kopfbilder geändert, soweit gut. habe auf der linken seite unterhalb vom kopfbild den schriftzug http://www.s209775802.online.de/ Look W2D Design kannst du mir bitte sagen wie ich den wegmachen kann. frage zwei, wenn ich die kopfbilder ändere wie im LOOK kann ich das auf andere Designs anwenden. auch gefällt mir das mit dem einrollendem eck und mit der folie über das kopfbild. für hilfe bin sehr dankbar cu walter... Geändert von oldi12 (27.07.2010 um 11:41 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|