|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
leider weis ich nicht wie ich mich deutlicher ausdrücken soll. Ich bearbeite seit längerem mit Web to date 6,0 meine HP und nun auch eine 2. HP. Kann zwar Dinge die ich durch Anklicken/Knopfdruck machen kann, Das was ich kann hab ich mir selbst beigebracht oder im Begleitheft herausgelesen, also ich bin kein webmaster-profi. Da ich im Forum immer über den CCML-Code lese und das man damit Schrift und Bilder und Design verändern frag ich einfach, wo finde ich diesen Code dazu. Ihr müsst dies so verstehen ich kenn es nicht und ich weis nichts darüber , also frag ich. Ich will einfach nur wisssen wie ich meine HP noch positiver verändern kann Ulrike |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Und noch ein Problem hab ich, vermutlich bin ich sehr langsam,? weis nicht
Wenn ich hier einen Beitrag schreib , bis ich fertig bin ist timeout und ich bin abgemeldet. Also schreib ich erst in mein Schreibprogramm und Kopier es rüber. Dabei ist die Schrift erst mal schwarz, die ich dann auf Weis ändern muss und dann die Buchstaben sehr groß, das sieht aus als ob ich schreien würde. Was kann ich ändern damit es normal funktioniert? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, die Dateien findest du im Design Ordner deines Designs, z.B navigation.ccml und oder page.ccml usw... so wie die css Datein, style_design, style_content usw... meist werden dort div. änderungen vorgenommen...
Aber mal konkret, was möchtest du ändern und gibt es einen Link dazu? So könnte man dir evtl. zeigen wie was zu ändern geht... hast du schon mal die Tipps und Trick probiert? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
[QUOTE=voodoo36;12405]Hallo, die Dateien findest du im Design Ordner deines Designs, z.B navigation.ccml und oder page.ccml usw... so wie die css Datein, style_design, style_content usw... meist werden dort div. änderungen vorgenommen...
mein problem , wein ich find die Dinger nicht wo ist der Design -Ordner ???????????? Frau ,blond , doppelte Hornbrille mit Lupe , wein .....ich glaub ich bin blind |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
geh ich auf den Stern für Design kommen nur Designvorlagen geh ich bei Datei auf Design auswählen das selbe Ich find e es nicht |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
voodoo 36 ich verzweifle fast
ich finds nicht programme ja Databecker ja web to date 6,0 ja und dann kommt bei mir nix mehr aber immerhin das mit der Galerie vergrößern hab ich laut Tipps und Tricks die hier beschrieben wurden doch der Rest ich steh vor dem Urwald liegt dies vielleicht an google chrome |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|