|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Als neues Mitglied und Anfänger komme ich gleich mit einer Frage ;-)
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um mein Gästebuch online zu bekommen. Wenn ich auf die Administratoren site möchte kommt die Meldung, ich müsse die Site zuerst veröffentlichen (was ich geschafft habe) und in den Site-Eigenschften den HTTP-Target-URL eingeben ?!?. Meine Site liegt auf EUserv.de und sollte die Voraussetzungen haben. Schon jetzt ein großes Danke-Schön für eine einfache Antwort, damit meine Seiten auch ein Gästebuch haben. Liebe Grüße! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, habe mir deine Seite angesehen, blue hat Recht, alle html Seiten gehen, nur die GB- Seite ist PHP und geht nicht. Mit einem Texteditor den gelben Code eingeben und als phpinfo.php abspeichern, auf den Server laden und mit www.deine-domain.de/phpinfo.php aufrufen. Wenn jetzt dein Provider EUserv.de PHP unterstützt, wird dir eine Tabelle angezeigt, wenn nicht, unterstützt der Server kein PHP.
<?PHP phpinfo (); ?> "Mit phpinfo.php kann man sich sehr viele Informationen über die momentane Konfiguration von Server anzeigen lassen. Die Ausgabe wird in einer übersichtlichen Tabelle dargestellt." Dein Provider EUserv.de / Basic Tarif für 1.99 Euro/Monat unterstützt kein PHP Erst der Active Tarif ist mit (PHP, mySQL usw. ) für 4.99 Euro/Monat siehe unter : Interaktive Standard-Leistungen Geändert von voodoo36 (07.07.2009 um 10:21 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|