|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich würde gerne ein Veranstaltungskalender in meine Homepage einbauen, wo User ihre Veranstaltungen eintragen können und gleich zu sehen ist. Der Kalender stelle ich mir so vor das man immer einen ganzen Monat sieht. Wie kann ich das mit wtd 6 erstellen? Vielen Dank für die hilfe. heimo1 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, W2D hat so einen Kalender nicht, aber du könntest den Google-Kalender einbauen. Jeder der ein Google Konto (ist kostenlos) hat, kann sich dann durch Freischaltung von dir, in Euren Kalender Termine eintragen...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, dieses Thema haben wir immer wieder mal, aber bisher hatte noch niemand eine W2D Lösung gehabt! Aber ich finde das der Google-Kalender nicht die schlechteste Wahl ist, zumal er viele funktionen mitbringt die man brauchen kann.. zum anderen kann jeder der Freigeschalten ist bequem seine Termine Pflegen- ändern und auf deiner HP wird es angezeigt...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Heimo1,
ansonsten wäre der Kalender von J. Hummel empfehlenswert. Anzuschauen hier: http://www.rrc-loerrach.de/termine/index.php Sehr viele Möglichkeiten der Darstellung und Konfiguration. Server-Scripts - Kalender-Script Gruß Joachim . |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|