|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich habe deine Idee gerade mal im Schnelldurchgang ausprobiert, die Zusammenstellung für die Kunden: ![]() kann man natürlich mit dem Browser drucken, aber tatsächlich druckt er dann 1:1, das bedeutet bei diesem kurzen Formular ganze 3 Seiten !!!!! Und so stelle ich mir einen Ausdruck für den Kunden vor: ![]() Und das gibt es inkl. supergenialem Formmailer für schlappe 19.90 Euro. Nicht halb so bunt wie DB aber dafür 200% besser und vor allem es funktioniert einwandfrei ob als html oder mit php-code. VG Michael |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Du hast ja vollkommen recht Micha.
War mir auch eine Lehre.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bernd, irgendetwas müssen wir aber alle falsch machen, wenn ich das hier sehe und lese (habe ich gerade zufällig gefunden)
http://www.databecker.de/media/shop2...amtkatalog.pdf Selbst Andreas ist glücklich mit seiner Kaminseite ( ob es daran liegt das es eine jommla-seite ist ).Ich habe mal gesagt das man bei allen DB Produkten das Preis-Leistungsverhältnis beachten solle, die meisten Progs kosten nicht die Welt und dafür bekam man eigentlich das was man dafür bezahlt hat. Nur inzwischen stimmt es absolut nicht mehr, es wird mit heißer Nadel gestrickt was das Zeuch hält, Fehlerbehebung wird dem Kunden angelastet, ein SP jagt das nächste, Fehler aus Versionen früherer Zeit finden sich in aktuellen wieder usw.usw. Und wenn man keinen Dummen mehr findet der die unnützen Plugs kauft, dann macht man halt ein Sommerspecial und verschenkt den Müll für den keiner zahlen will. Und in dem Zusammenhang sehe ich den Formulareditor eben auch, nur das man die Funktion (nicht die bunten Bilder) viel besser von anderen preiswerteren Anbietern erhält. Ist wie mit dem Tool von Robert, oder den Templates hier von Blue. Andere sind inzwischen so weit das Sie für ein 08/15 Template nach guter alter DB Manier stolze € 50 haben wollen, andere dagegen bieten besseres zu einem wesentlich günstigerem Kurs. Man muss halt sehen was man braucht und was nur heiße Luft ist. Übrigens findet sich in dem erwähnten Lobprospekt den ich oben erwähnte nur 1(!!!!) Anwender von Book to Date (wir erinnern uns, Kaufpreis war 511 Euros). Selbst Regine hatte vor diesem Superprogramm kapituliert - und das soll schon was heißen ![]() VG Michael |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
DA-Software - professionelle Software, Freeware, Shareware und PHP-Scripte Falls Du Fragen haben solltest, melde dich. Den Code einfach ohne die Styleanweisungen in einen HTML Absatz von W2D eingefügt und bei der Vollversion gibt es einen Formmailer dazu, mittels dem Du alles einstellen kannst was dein Herz begehrt. VG Michael PS: Die durch DA erstellten Formulare sind zwar nicht so bunt wie die von DB, dafür funktionieren Sie aber 100%ig. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo wo genau im HTML vom Formular sind die Stylanweisungen die rausmüssen. Hab immer das Problem wenn ich ein Formular von DA einfüge das er die ganzen Schriften usw ändert.
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Sollte dir die Aufmachung des Formulars nicht zusagen, nimm den HTML-Code den DA-Form dir erstellt, packe in z.B. in Frontpage und ändere die Aufmachung nach deinen Wünschen ab. Danach kopierst du den geänderten HTML-Code in den HTML-Absatz von W2D. VG Michael |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
und das für 14,99 Euro.Und der Support im Forum ist auch super. Musst aber drauf achten das du den richtigen Formmailer (2.9) dazu auf den Server packst. Falls Du Fragen zum Prog hast sende mir ´ne Mail. VG Michael Anm: Man könnte beinahe meinen das ich etwas davon habe diese Software zu empfehlen, aber ich betone ausdrücklich nichts mit dem Anbieter zu tun zu haben, keine Provisonen zu erhalten usw. Ich bin einfach nur (bis auf einen Punkt /Fehlendes Mehrseitenformular) zu 100% begeistert wie günstig heute noch super Software angeboten wird. Geändert von inselpiraat (24.08.2010 um 18:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich haben folgendes Problem mit dem Web Formular Designer, welchen ich mir gestern per Download gekauft habe. Eingangs hatte ich etwas mit der Demoversion probiert und anschließend die richtige Version geladen. Die Demoversion hatte ich deinstalliert und daraufhin die Volversion installiert. Problem: In Web2Date (6) installiert sich immer nur die Demoversion, obwohl diese deinstalliert wurde und ich die freigeschaltete Vollversion gekauft und installiert habe. Allein funktioniert der Designer einwandfrei, nur eben nicht im Web2Date. Man kann zwar alles erstellen, jedoch sendet es, nach der Veröffentlichung auf dem Server keine Mail. Vielmehr wird sich mittels Info-Fenster für die Nutzung der Demo-Version bedankt. Hat jemand einen Rat für mich? Der DB-Support hat bislang noch nicht geantwortet, obwohl die Dame am Telefon sagte, dass sich jemand der Technik melden würde. Lieben Dank für Hilfe. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|