|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich hab mir vor einiger Zeit diesen WFD zugelegt. Klappt soweit auch ganz gut.
Ich hab nur ein Problem, in der Zusammenfassung gibt es einen Button "absenden", ich möchte noch einen Button "ausdrucken" hinzufügen, konnte aber keinen finden. D.h., wenn der Kunde die Anfrage ausgefüllt hat, kann er sich über "weiter" die Zusammenfassung seiner Eingaben nochmal anschauen und dann über den Button "absenden" eine E-Mail schicken. In die Zusammenfassung würde ich aber gern noch einen Button "ausdrucken" einfügen, damit der Interessent seine Eingaben ausdrucken kann. Wenn jemand Erfahrung mit dem WFD hat, würd's mich freuen, wenn er mir weiterhelfen kann. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Habe vorhin auch mal geschaut.
Zum Ausdruck war nix ersichtlich/möglich.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Data Becker schreibt auf dieser Seite:
Web Formulare erstellen, Umfragesoftware | DATA BECKER Web-Formular Designer "Testen Sie den Web-Formular Designer ohne zeitliche Begrenzung! Die Demoversion hat folgende Einschränkungen: - Keine Druckfunktion - Kein PDF-Export möglich - Die erstellten Formulare versenden keine Daten" Wenn die Demo keine Druckfunktion hat, müsste doch die Vollversion eine Druckfunktion haben. Oder täusche ich mich? Gruß, Beppel. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bebbel, sehr interessant. Ich glaube, das wäre eine Anfrage an DB wert.
-------------- Ich konnte jedenfalls keine entdecken. Auch in der Hilfe gab es keinen Hinweis.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
und das wäre dann auch so anzunehmen, aber es gibt Leute die sehen manche Dinge etwas anders.Ich habe mir jetzt noch mal genau die Vorlagen in meiner Vollversion angeschaut und es tut mir leid -aber was DB mit obigen Angaben meint, ist das man das fertige Formular nicht an einen Drucker senden kann und ebenso ist kein Export als pdf-Doku möglich. Das klappt erst mit der Vollversion. Die Möglichkeit dem Übersichtformular oder einzelnen Seiten des Formulars einen "Drucken" Button beizufügen gibt es nicht. VG Michael schau hier: (das meint DB mit obiger Ausführung) und vergleiche zwischen Demo und Voll
Geändert von inselpiraat (23.08.2010 um 17:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Urlaub schon zu Ende Micha? Wenn ja, dann hoffe ich, das er schön war.
--------------- Hattest Du selber mal probiert (bin selber immer noch nicht dazu gekommen), ob das Formular unter "printable" mit angezeigt wird? Wenn ja, dann könnte man ja einen Button einbauen (Grafik) mit einem target_blanc link. --------------- Leider wieder nichts ganzes....
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
ganz ehrlich?? ich habe das Programm längst in die Tonne gehauen... Mal abgesehen von der lächerlichen Zusammenfassung des Formulars das dem Gast/Besucher/Kunden angezeigt wird, über den fehlenden Druckbutton, bis hin zu diversen anderen Kleinigkeiten die eben den Unterschied zwischen einem brauchbarem Formulardesigner und diesem ausmachen. Bei DB habe ich mich inzwischen dran gewöhnt das es dort nur noch Masse statt Klasse gibt. Was meinen Urlaub angeht - der erste ist vorbei, arbeite ja schon wieder eine ganze Woche und muss noch bis Freitag durchhalten, dann geht es nochmal für 7 Tage in den Süden der Republik (Nähe Bodensee). Irgendwie könnte ich mich an Urlaub gewöhnen ![]() VG Michael |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich denke, ich hätte auch mal nur bei der Demo bleiben sollen....
--------------- Ja, Dauerurlaub könnte ich auch gebrauchen. Bei mir geht es, Gott sei Danke, am 18. los. Also allgemeines "Durchhalten" .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|