|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem Austausch der Kopfgrafiken in dem Design Epsilon zentriert. Er zeigt trotz all meiner Versuche auch imer noch die alten Grafiken, die ich eigentlich entfernt habe. Hat einer einen Tip für mich? Gruß Gilla Geändert von gilla (01.09.2010 um 22:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Woodoo36,
die Site heißt Schützenverein Dreyen e.V. von 1958. Eigentlich dürfte nur unser letzter Schützenkönig zu sehen sein (der silberhaarige ältere Herr) Gruß Gilla |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich sehe auch verschiedene Bilder, wo hast du die Bilder entfernd? Du musst eigentlich nur die kopf.xml ändern. Aber warum machst du das dann mit den Flash-Eyecatcher, wenn man nur ein Bild sehen soll?
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, verschiedene Bilder sollen ja zu sehen sein, aber nur die 10 neuen, die ich eingefügt habe. Ich weiß nur nicht, wie ich die alten Bilder wegbekomme.
Diese habe ich auf meinem ganzen PC schon gelöscht und über den Commander gesucht. Ich finde sie nicht. Gruß Gilla |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|