|
|
#1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich habe in W2D, V. 6.0, bei dem Plugin Tabelle endlich mitbekommen, wie man die Ausrichtung ändern kann (links, rechts o. mittig). Dies funktioniert auch ganz gut wenn man die Tabelle neu erstellt. Verlässt man diesen Modus und trägt die Daten in die Felder ein, sind wieder alle Felder linksbündig. Auch kann man, wenn man jetzt das Layout oder die Breite nochmals ändern möchte, nicht mehr mit einem Maus-Rechtsklick die Ausrichtung ändern. handelt es sich hier um einen Bug von W2D oder kann man dieses Verhalten verändern und wenn Ja, wo? Übrigens habe ich dieses Verhalten in verschiedenen Designs getestet, aber es ist überall gleich! ![]() Bitte um eure Hilfe!!! Gruß Bandwurm9 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Bandwurm9
Ich hatte das gleiche Problem und half mir folgendermassen: a) neuer Absatz TABELLE aufrufen b) Anzahl Spalten festlegen c) die einzelnen Spalten links, rechts oder zentriert definieren d) Spaltenlayout speichern (blauer Pfeil rechts aussen) e) Mit OK bestätigen f) Beim Absatz TABELLE mit rechter Maustaste die Tabelleneigenschaften aufrufen g) Unter den gespeicherten Layouts das vorhin definierte Layout bei gedrückter linker Maustaste nach oben zum aktuellen Spaltenlayout ziehen und mit OK bestätigen. Jetzt sollten Deine Formatierungen in der Tabelle wirksam sein. Möglicherweise gibt es eine elegantere Lösung !? Gruss, Werner |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausrichtung, tabelle |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/2332-ausrichtung-tabelle-funktioniert-nicht.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 04.09.2010 06:15 | 2 |