|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
langsam bin ich am verzweifeln: Seit ein paar Tagen bin ich nun dabei, meine bestehende Internetseite neu hochzuladen. Alles ist auch kein Problem, es wird jedoch eine !! php Seite nicht hochgeladen. Das komische ist, dass die Seite offline korrekt aufgerufen wird. Wenn ich jedoch mit webtodate6.0 (oder per ftp-Programm) die Seiten hochlade (egal ob nur die neue Seite oder die komplette Homepage), dann wird diese eine Seite nicht gefunden. Ich habe per ftp-Programm auch schon alles !!! gelöscht und per webtodate6.0 (und auch per fpt-Programm) neu aufgespielt. Der Fehler ist immer noch da, allerdings: In den letzten 3 Tagen hat es jedoch 2 x geklappt, auch diese Seite korrekt mit hochzuladen bzw. anzeigen zu lassen. Die Seite war allerdings, ohne dass ich irgendwas gemacht habe (außer die Seite vom Browser aus aufzurufen), nach ein paar Stunden wieder weg. Was mache ich da falsch bzw. wo kann das Problem liegen ? Es geht übrigens um ein Formular, welches aber, wenn es online zu sehen ist, ordnungsgemäß funktioniert (dh. wenn es vollständig ausgefüllt ist, bekomme ich das Formular als Mai zugestellt). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo voodoo36,
danke für die schnelle Antwort. Ja, habe ich. Das Problem scheint aber bei der erstellten php-Seite zu liegen, denn das Formuar habe ich in etwas anderer Form auf einer anderen Unterseite (befindet sich sogar im selben Verzeichnis wie das nichtfunktionierende Formular). Das 2. Formular funktioniert tadellos und wird mit jeder Änderung auch aktualisiert. Es muss also irgendwie mit der erstellten Seit, dem Formular, zusammenhängen. Gruß andaja |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
vielleicht noch eine Info, die weiterhelfen könnte. Es scheint auch an den Browsern zu liegen: FF geht garnicht (Seite leer) Opera: wenn ich über F12 den Proxy aktiviere und dann mit F5 neu lade, wird die Seite aufgebaut und funktioniert. Hinweis: Diese Formularseite ist eine Kopie einer anderen, ähnlichen Formularseite (es sid nur ein paar weinge Eingabefelder und ein Bild anders), die sich im selben Ordner auf dem Server befindet. Das Formular macht jedoch überhaupt keine Probleme. Es muss also auch irgendetwas mit dem Formular anders sein. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen Danke andaja |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Meinst Du nicht, das Du den Helfern hier mal einen Link zum Problem geben solltest?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
sorry, ein Link auf die entsprechende Seite wäre sicherlich hilfreich. Hier die Seite, die ohne Probleme läuft: Unterschrift als Gravur .. und hier die Seite, die wie beschrieben nur sporadisch läuft: Namen zur Gravur Gruß andaja |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
daran kann es aber nicht liegen. 1. Beide Formulare liegen im selben Ordner 2. Es geht ja mit Opera wenn ich F12 drück, Proxy-Server aktiviere und dann mit F5 die Seite neu aufbaue. Somit ist die Seite da, hat aber irgendeine Einstellung, die beim 1. Formular anscheinend nicht da ist. Ich habe das 2. Formular auch nochmals neu erstellt unter anderem Namen... Problem ist aber geblieben. Es muss also irgendwie mit der Einstellung im wtd6.0 zusammenhängen. Gruß andaja |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich meinte Ordner auf dem Webspace...nicht auf dem Computer unter w2d.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|