|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Einen schönen guten Abend zusammen,
setze mich nun schon seit Tagen mit zwei Themen hinsichtlich meiner Website auseinander und hab hierzu bereits ähnlihce Themen im Forum gefunden und diese auch ausprobiert. http://www.webtodateforum.de/forum/w...on-design.html (scheint wohl mit dem o.b. Layout nicht ganz so zu funktionieren?) Web to Date Forum - Wechselnde Kopfbilder (Fazit: im Kopfbildbereich wird ein grauer Balken angezeigt) Alles in Allem leider bislang ohne Erfolg. Hierzu hätte ich daher folgende Fragen: 1) wie auch manch anderer User, habe ich im Design "Rho" meine Website erstellt und habe hierbei in 1. Ebene Hauptthemen in der Navigation stehen. In den Ebenen darunter (2. und 3.) Ebene gehts es um Unterthemen zum jeweiligen Hauptthema. Ich möchte nun, wenn möglich je Hauptthema sowie je Unterthema ein wechselndes Kopfbild. Lediglich beim Impressum, Kontakt soll das Kopfbild der Startseite identisch sein. 2) im Design Roh, stehen unterschiedliche Farbvariationen zur Verfügung. Ist es möglich, für die Hauptthemen unterschiedliche Farbvariationen zu verwenden? Diese sollen bei den Unterthemen eines Hauptthemas identisch bleiben. Also 1 HT = blau, 2. HT = gelb, 3. HT = rot,... Ich wäre euch um eure Hilfe dankbar und bin für jeden Hinweis, der mich meinem Ziel etwas näher bringt, sehr dankbar! Im Übrigen noch einen erholsamen Feiertag. Gruß Philipp |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| farbvariationen, header, kopfbilder |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|