|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe meine Diagramme in einer pdf gepackt. Dazu im Absatz einen Link, aber in der Verroffentlichung erscheint die Größe in KB. Wie/wo kann ich diese Größe-Angabe entfernen?
Grüße Laurence |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
In Deinem Designordner "Programme > Data Becker > Web to Date 6.0 > designs > dein Design" befindet sich eine Datei "link.ccml".
Mit dem Windows-Editor öffnen und nach folgendem Eintrag suchen: <cc:if cond="&link.isdownload"> <cc:download uid="&link.uid" obj="mydownload"> <a href="<cc:print value="&mydownload.url">"><cc:print value="&link.caption"></a> [<cc:print value="&mydownload.size"> KB] </cc:if> Dort den in orange gefärbten Eintrag löschen. Viel Erfolg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ja, auch diese Änderung habe ich in meinem Design vorgenommen. Mit meiner Antwort muss ich Dich aber bis heute Abend vertrösten, denn nur auf meinem PC zu Hause ist WtD installiert. Also bis denne...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, das wäre dann im common Ordner zu suchen, sidebar_link.ccml
Diese Änderung betrifft dann alle Designs! Wenn du das nicht möchtest, kannst du in der config.ccml (siehe Code) den Wert auf "0" setzten und die Datei sidebar_link.ccml ins Design kopieren... dann bleibt diese Änderung nur in diesem Design <cc:file obj="sidebar.link" src="sidebar_link.ccml" common="0"> Gelb einfügen (auskommentieren)... oder grün löschen! <a title="<cc:print value="&link.title">" href="<cc:print value="&mydownload.url">"><cc:print value="&link.caption"></a> <cc:*>[<cc:print value="&mydownload.size"> KB]</cc:*> |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
@Alain_D... Das Programm am Arbeitsplatz... wäre schön! Leider nur alle Design und den common Ordner... habe schon mit dem Gedanken gespielt... leider sind in unserer Firma die Sicherheitsbestimmungen mit einer online Registrierung nicht konform...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|