|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo blue!
Ich habe in der Kategoriezuordnung mehrere Kategorien angelegt, die leider falsch waren. Kann man Kategorien wieder löschen? Ich habe gesucht, aber es gibt offenbar keine Löschfunktion für Kategorien. Aber das muss doch irgendwo gespeichert sein. Kann man das nicht, z. B. in den Projektdaten löschen? Ist zwar kein Beinbruch, aber es sind ein paar Kategorien, die ich leider falsch angelegt habe und das nervt, dass die jetzt in der Auswahl immer erscheinen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Du musst aus den nicht mehr benötigten Kategorien alle Bilder entfernen... Wenn Du Web to Date das nächste mal startest sind die leereren Kategorien nicht mehr vorhanden...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich hatte mich schon gewundert, warum einige falsche Kategorien schon verschwunden waren und warum es keine Funktion "Löschen" gibt.
Das macht so natürlich Sinn! Es ging in meinem Fall nicht um Bilder, sondern um Hauptseiten. Da hatten sich drei Hauptseiten doch noch eine Kategorie "geschnappt". Auf "nicht zugeordnet" gesetzt, W2D neu gestartet und jetzt ist wieder alles sauber. Super Hinweis! Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Trotzdem ist die überflüssige Kategorie bei jedem Programmstart immer noch da. Gibt es keine wirkliche Lösung, eine überflüssige Kategorie zu löschen? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|