Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 6.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.12.2010, 22:40   #1 (permalink)
Ivo35
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Plugin Dateiaustausch

Hallo,

ich habe mir mit W2D 7.0 das Plugin "Dateiaustausch" eingebaut.
Der Upload funktioniert - allerdings unklar, wohin... *gg*
Wie kann ich nun meine geladenen Dateien darstellen und runterladen?

cu, Ivo35
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 14:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von inselpiraat
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Nordhorn
Beiträge: 465
inselpiraat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Plugin Dateiaustausch

Zitat:
Zitat von Ivo35 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mir mit W2D 7.0 das Plugin "Dateiaustausch" eingebaut.
Der Upload funktioniert - allerdings unklar, wohin... *gg*
Wie kann ich nun meine geladenen Dateien darstellen und runterladen?

cu, Ivo35
Ivo beim erstellen des plug musstest Du doch ein Verzeichnis angeben (z.B. PoolA" wohin die Daten gespielt werden.

Schau mal auf deinem Server mit einem ftp-programm in den ordner assets/plugindata/evtl. poola nach was da alles so drinne ist.

VG
Michael
inselpiraat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 18:38   #3 (permalink)
Ivo35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

in dem Verzeichnis finde ich lediglich eine "index.html" - wohin die von mir geladene Datei hin ist, weiß der Himmel.

Was kann ich tun?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von inselpiraat
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Nordhorn
Beiträge: 465
inselpiraat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Plugin Dateiaustausch

Zitat:
Zitat von Ivo35 Beitrag anzeigen
Hallo,

in dem Verzeichnis finde ich lediglich eine "index.html" - wohin die von mir geladene Datei hin ist, weiß der Himmel.

Was kann ich tun?
Dazu müsstest Du mal die Einstellungen des Plugs sehen lassen:
ein Screenshot wie dieser sollte genügen:


So eingestellt werden die Daten in den bereits genannten Ordner assets/plugindata/poola gespielt.
Und können von dort aus mit einem FTP-Programm leicht wieder gelöscht / und /oder an andere Stellen kopiert werden.

Ich gehe mal davon aus das du die Seite vollständig nach dem Einbau hochgeladen und dein Provider eigene php-scripte gestattet?

Du schreibst ja das du hochladen kannst aber die Datein nicht wiederfindest, dann müsstest du mal ´nen Link posten.

VG
Michael
inselpiraat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:20   #5 (permalink)
Ivo35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plugin Dateiaustausch

Danke für die Info mal bis hierher!

Wenn ich die Dateien "zu Fuß" (also FTP) lade, werden sie einwandfrei dargestellt - jedoch möchte ich die Verwendung eines externen FTP-Programms ausschließen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateiaustausch, download, plugin, upload

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateiaustausch Plugin läuft online nicht Sin1983 Web to Date 6.0 4 10.02.2012 00:23
Dateiaustausch frank1990 Web to Date 6.0 2 15.11.2011 10:24
Dateiaustausch falke69 Web to Date Forum 0 02.06.2010 20:22
Dateiaustausch falke69 Web to Date 6.0 0 25.05.2010 19:22
Dateiaustausch ssk24 Web to Date 5.0 4 20.03.2010 21:10



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06043 Sekunden mit 11 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16