|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo
Noch eine Anfängerfrage an die Community. Wie kann ich den html Code ändern. Auf welchen Unterpunkt muß ich da bei Programme, Data Becker, Web to date, Design Beta gehen? Ich will in den head eine Grafik einfügen. Grüße von morti |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Morti
Das Einfügen einer Headgrafik für's Design Beta ist HIER IM FORUM bereits beschrieben...
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
je nachdem, wie du installiert hast. Bei win7 findest du den Pfad hier irgendwo: Code:
C:\Programme\DATA BECKER\web to date 6.0 pro\designs\deinDesign
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo
Ich habe noch folgendes Problem mit der Kopfgrafik. Wenn ich ein Bild aus dem Web angebe, dann funktioniert es, aber nicht wenn ich nur ein Bild auf der Festplatte habe und das einfügen will. Habe versucht eine genaue Pfadangabe zu machen wo das Bild zu finden ist, aber es wird nicht gefunden. Weiß jetzt nicht woran es liegen könnte. Bei einem Bild das unter dem Punkt Designs abgespeichert ist habe ich folgendes nach dem img angegeben. C://Programme/DATA BECKER/web to date 6.0/designs/Beta/name des abgespeicherten Bildes.jpg Warum funktioniert das nicht? Grüße von morti |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo
Ich habe mir das in dem anderen Thread durchgelesen, kapiere es aber nicht so ganz. Ich habe jetzt das Logo unter dem Namen logobearbeitet in den Designordner Beta kopiert. So jetzt versteh ich nicht was ich untenstehend anstatt dem Banner angeben muss. Vielleicht kann mir da jemand helfen... Grüße von morti <cc:picture obj="pic.banner" dst="banner.gif" src="pic_banner.jpg"> |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
<cc:picture obj="pic.meinlogo" dst="meinlogo.gif" src="pic_meinlogo.gif"> Wenn es eine jpg Grafik ist ersetzt du gif mit jpg. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| html |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|