|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo blue,
ich habe einen Aufmacher, der eine größere Zahl an Unterseiten anzeigt (News). Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb eines Aufmachers auf Eigenschaftsdaten dieser Aufmacherelemente zuzugreifen? In meinem Fall würde ich gerne das Erstellungsdatum/Eintragsdatum der Unterseite im Aufmacher darstellen (Änderung der teaser_....ccml) Wie kann man diese Anzeige/Funktion in der teaser....ccml-Datei auf eine bestimmte Seite (News) beschränken? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hi blue,
das hatte ich mir auch überlegt. Leider wird die Unterseite teilweise neu generiert und übertragen, auch wenn man am Inhalt nichts geändert hat. Es haben dann alle Unterseiten-Dateien plötzlich das gleiche oder teilweise neueres Datum. In W2D wird bei den Unterseiten ein Datum (Eintragsdatum) angezeigt. Kommt man an dieses Datum heran? Kommt man evtl. an die ID der Unterseite (Reihenfolgennummer)? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Mit dem Absatztypen letzte Änderung kannst Du den Zeitpunkt der letzten Änderung zwar in der Seite als PHP Variable anlegen und für ein Script verwenden:
<?php $a="[D]";$b="[T]"?> aber du kannst Sie nicht über CCML auslesen... nutzt also nix... und eine Objektvariable in CCML für die letzte Änderung gibt es meines Wissens nach nicht... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufmacher |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|